- Reaktionen
- 59.594
- Checks
- 6
Ja ja und dann sitzt wieder da wia so a Lammerldann komm her zum selber fotografieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ja und dann sitzt wieder da wia so a Lammerldann komm her zum selber fotografieren
lass dich überraschenJa ja und dann sitzt wieder da wia so a Lammerl
Etz machst Ma Angstlass dich überraschen
...immerhin ist schon November.... ... bis Weihnachten noch durchhalten!!Der is ned gwaschen...Heuer war no koa Badetag
Wer wird denn da im Liegen noch umfallenEtz machst Ma Angst
Mit‘m Wirten geht noch was.noch immer
nö, ich hab keinen Sex mit EselMit‘m Wirten geht noch was.
nö, ich hab keinen Sex mit Esel
um was ging es da?Vice versa erinnert es mich an eine Szene gegen Ende des Films Clerks II.
Eine Komödie von Kevin Smith sieht man sich an besten selber (vollständig) anum was ging es da?
ma de kenn ich gar nichtEine Komödie von Kevin Smith sieht man sich an besten selber (vollständig) an
Ich verweigere mich der Zerstückelung eines Gesamtwerkes. Teaser hat damit nichts zu tunma de kenn ich gar nicht
aber jetzt sag schon, auf was war die Anspielung bezogen?
Gusto machen und dann net weiterreden mag ich net
pffffIch verweigere mich der Zerstückelung eines Gesamtwerkes. Teaser hat damit nichts zu tun
Vielleicht erbarmt sich ein anderer und klärt dich aufpffff
jetzt bleib ich unbefr... äh unwissend
keiner erbarmt sich mirVielleicht erbarmt sich ein anderer und klärt dich auf
Nur Esel?keiner erbarmt sich mir
sobald er mich in echt sieht, zieht er ja immer den Schwanz ein und rennt davonNur Esel?
Äh. Das könnte auch an dir liegensobald er mich in echt sieht, zieht er ja immer den Schwanz ein und rennt davon