- Reaktionen
- 59.555
- Checks
- 6
Aber HasiEselchen, ich würd doch niemals jemandem drohen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber HasiEselchen, ich würd doch niemals jemandem drohen
ich seh keinen Frosch, außer du bist einer?Lass mich raten: der Frosch wollte nicht schmusen.
jaja jetzt wieder einschleimen wollenAber Hasi
Des hab ich bei dir doch ned notwendigjaja jetzt wieder einschleimen wollen
glaubst duDes hab ich bei dir doch ned notwendig
Ich bin doch kein Monarchist.ich seh keinen Frosch, außer du bist einer?
sondern?Ich bin doch kein Monarchist.
Keine Froschschenkel für dich
haben Frösche eigentlich Schwänze?Ich bin doch kein Monarchist.
Keine Froschschenkel für dich
Eine Spaßbremsesondern?
war ja klarEine Spaßbremse
Eine flinke Zungehaben Frösche eigentlich Schwänze?
ach, woher weißt du denn das? bist also doch einerEine flinke Zunge
Na ich habe früher gerne die Universum Reihe geschaut.ach, woher weißt du denn das? bist also doch einer
und da haben die Frösche bei der Zungenakrobotik gezeigt?Na ich habe früher gerne die Universum Reihe geschaut.
Beim Fliegenfangenund da haben die Frösche bei der Zungenakrobotik gezeigt?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
so a geile Zunge hat schon wasBeim Fliegenfangen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Warum wundert mich das nicht.so a geile Zunge hat schon was
weiß ich doch nichtWarum wundert mich das nicht.
Deshalb muss man dich ja aufklären. Wie das so ist bei Fröschen.weiß ich doch nicht
ui endlich werd ich mal aufgeklärt bin ja schon wieder JungfrauDeshalb muss man dich ja aufklären. Wie das so ist bei Fröschen.