- Reaktionen
- 59.861
- Checks
- 6
Eine WhatsApp von gestern und die Vorfreude auf das Ergebnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na!!! Geht doch!!!Eine WhatsApp von gestern und die Vorfreude auf das Ergebnis
Und da kommt noch mehr ....Na!!! Geht doch!!!
Die "Angst eines Users" vorm Flascherl
Eine ge(te)il(t)e Fantasie
Das erinnert mich an ein altes Paar das vor Jahren gestorben ist Sie nannten sich noch mit Gefühlten 90 Mami und Papa Sie war fast blind, er war Tischler und nach einem Arbeitsunfall eingeschränkt (ich meine mich zu erinnern, dass er keinen Daumen mehr hatte)das die gefühle der liebe, auch 2 menschen über den tod hinaus verbinden können
Das erinnert mich an ein altes Paar das vor Jahren gestorben ist Sie nannten sich noch mit Gefühlten 90 Mami und Papa Sie war fast blind, er war Tischler und nach einem Arbeitsunfall eingeschränkt (ich meine mich zu erinnern, dass er keinen Daumen mehr hatte)
Die Beiden haben sich soooo wunderbar ergänzt, er hat ihr beschrieben wie die Welt aussieht und sie hat für ihm die Dinge erledigt die er nicht mehr konnte....
Die Beiden haben mir schon sehr früh gezeigt wie wahre Liebe aussieht, sie sind ganz kurz hintereinander gestorben, der eine konnte ohne dem anderen nicht.