Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die "Heiligen Drei Könige" vor meiner Tür!
Sie waren so süß und haben ihre Aufgabe wirklich toll gemacht, so stolz und fleißig einfach zum knuddeln!

Eine Frau, die mich heute beim Entgegenkommen ganz enthusiastisch gegrüßt hat, und zwei Schritte näher dann doch feststellte, dass ich nicht derjenige welcher bin.
Sie hat sich sehr wortreich entschuldigt, für etwas wofür Mensch sich nicht entschuldigen müsste.

das die gefühle der liebe, auch 2 menschen über den tod hinaus verbinden können
Das erinnert mich an ein altes Paar das vor Jahren gestorben ist :liebe: Sie nannten sich noch mit Gefühlten 90 Mami und Papa:lol: Sie war fast blind, er war Tischler und nach einem Arbeitsunfall eingeschränkt (ich meine mich zu erinnern, dass er keinen Daumen mehr hatte)
Die Beiden haben sich soooo wunderbar ergänzt, er hat ihr beschrieben wie die Welt aussieht und sie hat für ihm die Dinge erledigt die er nicht mehr konnte....
Die Beiden haben mir schon sehr früh gezeigt wie wahre Liebe aussieht, sie sind ganz kurz hintereinander gestorben, der eine konnte ohne dem anderen nicht. :liebe:

Das erinnert mich an ein altes Paar das vor Jahren gestorben ist :liebe: Sie nannten sich noch mit Gefühlten 90 Mami und Papa:lol: Sie war fast blind, er war Tischler und nach einem Arbeitsunfall eingeschränkt (ich meine mich zu erinnern, dass er keinen Daumen mehr hatte)
Die Beiden haben sich soooo wunderbar ergänzt, er hat ihr beschrieben wie die Welt aussieht und sie hat für ihm die Dinge erledigt die er nicht mehr konnte....
Die Beiden haben mir schon sehr früh gezeigt wie wahre Liebe aussieht, sie sind ganz kurz hintereinander gestorben, der eine konnte ohne dem anderen nicht. :liebe:

habe gestern eine doku geschaut, ubootkrieg etc. da war ein ehemaliger matrose, als sein boot unterging (u513) hat er das bild seiner frau gerettet und es bis heute aufm nachtkastl stehen. jeden tag sagt er guten morgen, redet mit ihr ab und an und gute nacht. ich weiss, klingt für manche wohl eher lächerlich, aber nach 75 ehejahren fand ich das bezaubernd, das er, sie, immer im herzen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben