P
Gast
(Gelöschter Account)
Worte mit denen ich nicht gerechnet hätte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die erste Urlaubsbuchung für 2020... Barcelona ich komme...
Hab ich heut auch gesehen, bzw. zuerst gerochen.Der vierte Heilig-Drei-König
Ich freue mich auch wahnsinnig darauf. Ich war noch nie dort.Tolle Stadt!
Ich freue mich auch wahnsinnig darauf. Ich war noch nie dort.
Erst Ende April/Anfang Mai.Wann geht's denn los?
Erst Ende April/Anfang Mai.
Ich mache einmal im Jahr mit meiner Schwester eine Städtereise und immer um diese Zeit. Das sind für uns fast die angenehmstem Temperaturen fürs Herumhirschen in der Stadt. Und am Anblick von Meer erfreuen wir uns trotzdem. Wir sind 5 Tage dort.OK, dann ist es für den Strand noch ein wenig zu früh.
Wie lange bleibst du denn?
Ich mache einmal im Jahr mit meiner Schwester eine Städtereise und immer um diese Zeit. Das sind für uns fast die angenehmstem Temperaturen fürs Herumhirschen in der Stadt. Und am Anblick von Meer erfreuen wir uns trotzdem. Wir sind 5 Tage dort.
Ich weiß es ist nicht lange, aber man kann ja wieder hin.Bissi kurz.
Wir waren damals 12 Tage und da haben wir uns trotzdem nicht alles angeschaut (habens aber auch ganz gemütlich angehen lassen).
Für mich die schönste Stadt Europas ..Ich freue mich auch wahnsinnig darauf. Ich war noch nie dort.
Na dann bin ich echt gespannt.Für mich die schönste Stadt Europas ..
Ich hab schon ein paar andere gesehen
Du wirst begeistert sein ....Na dann bin ich echt gespannt.
Das sagt dir dann eh die kleine Suave......sie ist echt coolWir lassen uns auch nicht stressen und haben da unser eigenes Tempo
Ist sie.Das sagt dir dann eh die kleine Suave......sie ist echt cool
Ich glaube das wäre mir zu spookyIst sie.
Achja... ich soll dir schöne Grüße ausrichten und sie will mal wieder was gemeinsam machen.
DeppIch glaube das wäre mir zu spooky