- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Des Wetter ...de Berg...da Schnee....de Leid.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt nicht hat der Resch&frisch seit mindestens 5 Jahren im SortimentDas ist fies, gibt's bei uns ned
Eine (absichtlich) grammatikalisch total falsche "denglische" Phrase die in der Firma grassiert
Does t you know what du mi cannst
ein Stubentiger ist ein tolles Geschenk
Geh, Tschopperl! Der Stubentiger ist doch die @Mitglied #470492 !ein Stubentiger ist ein tolles Geschenk
huach zua Herbert, das katzengras soll man nicht rauchen. das macht jede Muschi stingat.Geh, Tschopperl! Der Stubentiger ist doch die @Mitglied #470492 !
ein Stubentiger ist ein tolles Geschenk
Sorry, ich steh bezüglich deines Posts völlig daneben (sollte ich was rauchen?) - Und warum Herbert?huach zua Herbert, das katzengras soll man nicht rauchen. das macht jede Muschi stingat.
dann geh 1 Meter zur SeiteSorry, ich steh bezüglich deines Posts völlig daneben (sollte ich was rauchen?) - Und warum Herbert?
Ich hab ein Teesackerl aufgerissen und mir eine gewuzelt - hüft oba nix!dann geh 1 Meter zur Seite
zieh dir einfach Gras rein, dann hast den Durchblick
dann wars das falsche KrautIch hab ein Teesackerl aufgerissen und mir eine gewuzelt - hüft oba nix!
Ah - verdammt! Des Glühweingewürz derwischt!dann wars das falsche Kraut
was wars denn?
Ah - verdammt! Des Glühweingewürz derwischt!