- Reaktionen
- 105.561
- Checks
- 93
Merkur, oder? warst mutig?Kulinarrische Narreteien:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Merkur, oder? warst mutig?Kulinarrische Narreteien:
Jiha!!!! Liebe freestyle im Westernsattel oder die alt hergebrachten englische Erziehung
I bin a Esel und koa GaulJiha!!!! Liebe freestyle im Westernsattel oder die alt hergebrachten englische Erziehung
Da gibs so a G'schicht... do is sogar a Jungfrau auf an Esel gerittenI bin a Esel und koa Gaul
Da werd’s wohl an einer Kleinigkeit scheiternDa gibs so a G'schicht... do is sogar a Jungfrau auf an Esel geritten
Jetzt sag nit das du a Muli bist...Da werd’s wohl an einer Kleinigkeit scheitern
Kannst ja mal auf den Sattel steigenJetzt sag nit das du a Muli bist...
I bin net in richtigen Mond geboren.... mit Jungfräulichkeit hab i nix am Hut....Kannst ja mal auf den Sattel steigen
Nein, beim ADEG und Nein, ich esse eigentlich gar keine Krapfen und ich glaube so ein Erlebnis brauche ich auch nicht, die Tagespresse hats ja heute auch so ähnlich geschrieben.Merkur, oder? warst mutig?