Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Woran merkt man, dass @Mitglied #378356 aufgewacht und im Forum ist?
:D
Man hat in den Hinweisen gleich 20 "Gefällt mir" und mehr stehen und weiß ungefähr, wo man geschrieben haben muss! :) Und ja: da grins ich mir immer wieder eins!
:up:

Du solltest mir Deine Tel.nr. senden, damit ich Dir meine ganzen Filmchen und Bilder senden kann, die von Freunden und Bekannten reinkommen. Da sind einige dabei, wo Dir ein Lächeln ins Gesicht huscht oder Du sogar laut auflachen musst. ;) Und wenn es nur ein Filmchen schafft, ist schon was gewonnen.

Und wenn es dieses Posting schafft, isses auch okay. ;)

Du solltest mir Deine Tel.nr. senden, damit ich Dir meine ganzen Filmchen und Bilder senden kann, die von Freunden und Bekannten reinkommen. Da sind einige dabei, wo Dir ein Lächeln ins Gesicht huscht oder Du sogar laut auflachen musst. ;) Und wenn es nur ein Filmchen schafft, ist schon was gewonnen.

Und wenn es dieses Posting schafft, isses auch okay. ;)

Jaja, das kenn ich schon. Als Gegenleistung erwartest du dann wieder Tittenbilder :D:lol::rofl:

Jaja, das kenn ich schon. Als Gegenleistung erwartest du dann wieder Tittenbilder :D:lol::rofl:
:shock: Hilf mir mal auf die Sprünge: ich hab schon mal Tittenbilder von Dir verlangt? Echt? Ich kann mich ned erinnern. :unsicher: Die Idee an sich ist ja ned schlecht, :fies: aber so weit würd ich (jetzt zumindest) noch ned gehen. ;) Aber natürlich würde ich kaum "Nein!" sagen, wenn Du mich fragst, ob ich welche mag. Da bin ich dann schon großzügig. Auch Klit-Fotos schau ich gerne - sag ich schon mal, damit Du ned extra fragen musst. :D

Zurück
Oben