G
Gast
(Gelöschter Account)
... fehlt nimma viel..so ungefähr..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... fehlt nimma viel..so ungefähr..
..die Zwerge waren schockiert... ..für mi passt's immer...... fehlt nimma viel
Jetzt tust's mir fast a bissi leid das ich zu langsam war.. tja ... jetzt wissen sie wie er aussehen kann
... tja ... Dimitrij.. das hab i jetzt davonJetzt tust's mir fast a bissi leid das ich zu langsam war
Nix g'scheits war laufen... tja ... Dimitrij.. das hab i jetzt davon
Aber wer weiß was I dann gesehen hätte..
... na immerhin...vlt KürbiskernfelderNix g'scheits war laufen
Bam...viele Båma... na immerhin...vlt Kürbiskernfelder
...sie wissen a so wie er aussieht... ...und es war dann eh ok für die Zwerge..... tja ... jetzt wissen sie wie er aussehen kann
...er hätt di nit verstanden...Jetzt tust's mir fast a bissi leid das ich zu langsam war
Hallo so schlimm bin i dann a net...sie wissen a so wie er aussieht... ...und es war dann eh ok für die Zwerge...
...er hätt di nit verstanden...
... eh ok ... na super...sie wissen a so wie er aussieht... ...und es war dann eh ok für die Zwerge...
...er hätt di nit verstanden...
..eh nit... i versteh di eh...Hallo so schlimm bin i dann a net
Du weißt genau, dass sie di total mögen
... nicht nur sie mich ... ich sie auch..eh nit... i versteh di eh...
Du weißt genau, dass sie di total mögen
Ich kann auch schön sprechen,immerhin verstehen mich Menschen deren Muttersprache nicht deutsch ist auch
... ähmmm... mir liegt was auf der ZungeIch kann auch schön sprechen,immerhin verstehen mich Menschen deren Muttersprache nicht deutsch ist auch
hast die selba nimmer erkannt?mein Anblick im Spiegel
scho lang nimmer genau hingschauthast die selba nimmer erkannt?
..i know...... nicht nur sie mich ... ich sie auch
..nur weil i so schön spreche...... ähmmm... mir liegt was auf der Zunge
Du meinst jetzt ned @Mitglied #513373 ...