- Reaktionen
- 169.928
- Checks
- 160
solange dich dein Mann noch erkennt und dich nicht aus der Wohnung wirft übrigens: liebe Grüße an ihnscho lang nimmer genau hingschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solange dich dein Mann noch erkennt und dich nicht aus der Wohnung wirft übrigens: liebe Grüße an ihnscho lang nimmer genau hingschaut
du sprichst so schön echt..i know...
..nur weil i so schön spreche...
... schön ... ja auch manchmal..i know...
..nur weil i so schön spreche...
Rausschmiss, in diesen Zeiten wärs ganz schlecht . Soll dir danke sagen und lg zurück.solange dich dein Mann noch erkennt und dich nicht aus der Wohnung wirft übrigens: liebe Grüße an ihn
..hast du aber gesagt...du sprichst so schön echt
..schön und deutsch...... schön ... ja auch manchmal
Aber ned deutsch ...
Rausschmiss, in diesen Zeiten wärs ganz schlecht . Soll dir danke sagen und lg zurück.
echt, hab ich das? ich dachte, ich hab nur gesagt, dass du süß ausschaust..hast du aber gesagt...
..schön und deutsch...
Hast du...echt, hab ich das? ich dachte, ich hab nur gesagt, dass du süß ausschaust
Fr @Mitglied #370321 hat es a auf die Huachalan... ?Hast du...
..süß..
ich hör schon schlecht, bin ja schon alt laut EF-DefinitionFr @Mitglied #370321 hat es a auf die Huachalan... ?
... du??? Neverich hör schon schlecht, bin ja schon alt laut EF-Definition
Schleimer... du??? Never
...I hab meine Informanten...Schleimer
soso...I hab meine Informanten...
Lungenstrudel als Suppeneinlage?Die Vogerln beim Spaziergang
Anhang anzeigen 7126492 Anhang anzeigen 7126490
und das Essen während des Tages
Anhang anzeigen 7126497 Anhang anzeigen 7126501Anhang anzeigen 7126503 Anhang anzeigen 7126507
hat es schon bei Muttern zu Festtagen gegeben ...Lungenstrudel als Suppeneinlage?
und jetzt von einer Schwester gemacht, oderhat es schon bei Muttern zu Festtagen gegeben ...