- Reaktionen
- 4.361
- Checks
- 4
Der Blick ins Grüne, wie i nachn Rasen mähen auf der Terrasse in der Sonne gsessen bin, mit an Caipi in der Hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich weiß sie das dann nochnein, nix Osterhase,.ein halbes Jahr vorgezogenes Geburtstagsgeschenk wg vorzeitigem geistaufgeben
eher nichtHoffentlich weiß sie das dann noch
Ich borge dir meine Tochtereher nicht
ich bin dann ja selber so "aber wir brauchen doch trotzdem noch was für sie"Ich borge dir meine Tochter
Sie würde dich daran erinnern und auch anmerken, dass man ihr nichts mehr kaufen darf, weil sie ja schon was bekommen hat
Kenne ichich bin dann ja selber so "aber wir brauchen doch trotzdem noch was für sie"
du könntest deinen sehr spannenden text mal kreativ gestalten
dafür kriegst heute ein sternderl ins MitteilungsheftHi,
N * I * X
LG Tom
Wenn die süße Kassenkraft im Supermarkt mich noch ein Mal so lieb anlächelt... ich nehm die beim nächsten Mal einfach mit.
Bei uns sieht man das liebe lächeln leider nicht.... Mundmaske ....
Wenn die süße Kassenkraft im Supermarkt mich noch ein Mal so lieb anlächelt... ich nehm die beim nächsten Mal einfach mit.
war gerade einkaufen, man sind die Augen der Verkäuferinnen schön, die strahlen voll die pure Erotik aus....
Echt? Sehe ich bei den wenigsten Menschen, denen ich begegne.
„Meine“ gestrige Begegnung gestern war so schön, weil sie mir immer schon zublinzelt, wenn noch 3 andere vor mir anstehen, und mich fast wie eine liebe Bekannte behandelt, wenn ich dran bin, obwohl wir uns (noch) nicht kennen. Ist schön, so persönlich angestrahlt zu werden. ^^