Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Hi,

am Bahnhof ist so wenig los, dass sich nicht Mal wer aufregt, wenn geraucht wird ..... :hahaha:

LG Tom

Do war der Glernte ja a Depp gell? ;)

Das würde ich so nicht sagen... aber mein Vollzeitjob verhindert in der Regel, dass ich stundenlang damit verbringen kann, daheim auf einen Handwerker zu warten, der kürzere Arbeitszeiten als meine Arbeitstage hat... würde der vor 7:30 oder nach 18:00 Uhr arbeiten, hät er's eh schon vor ein paar Monaten richten und was verrechnen dürfen... ;)

Das würde ich so nicht sagen... aber mein Vollzeitjob verhindert in der Regel, dass ich stundenlang damit verbringen kann, daheim auf einen Handwerker zu warten, der kürzere Arbeitszeiten als meine Arbeitstage hat... würde der vor 7:30 oder nach 18:00 Uhr arbeiten, hät er's eh schon vor ein paar Monaten richten und was verrechnen dürfen... ;)
Am besten warad in der Nacht ...Handwerker ham ja sonst kein Leben:cool:

Am besten warad in der Nacht ...Handwerker ham ja sonst kein Leben:cool:

Ich seh das ja so: Ich muss meine Arbeitszeiten auch an die Erreichbarkeit und Bedürfnisse meiner Kunden anpassen. :)

Sagt ja keiner, dass ein Handwerker 24/7 arbeiten muss - aber schön wär's wenn man sich als Vollezeit arbeitender Mensch, nicht jedes Mal frei nehmen müsste, wenn man wen braucht.... das seh ich nämlich nicht ein. Meine Kunden nehmen ja auch nicht Urlaub, damit sie die Zeit haben, sich ein Angebot von mir legen zu lassen...

Zurück
Oben