O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich leider auch nichtIch würde nicht drauf Wetten das bis dahin wer einreisen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich leider auch nichtIch würde nicht drauf Wetten das bis dahin wer einreisen darf
Das weiß ich, manchmal aber doch und darum kann man ja mal fragenErsatztermine sind nicht immer möglich, da die Musiker noch andere Konzerte und sonstige Verpflichtungen haben. Ich wollte auch am Tag, an dem Volbeat spielen, aufs Nova Rock gehen, aber es wurde ersatzlos abgesagt. Ja, ich gehe überall hin oder will es zumindest machen.
Wann wäre es?Meins wäre auch in München
Sie überleben ja schon beim redbull Ring a geisterrennen zu machen weils mit ersten Juli Wochenende zu unsicher ist.Ich leider auch nicht
Ende JuliWann wäre es?
Wie schön! Gehst du auch aufs Konzert in der Stadthalle am 4. 7.?
Dass ich hingehe, und am 9. 7. zu Broilers und am 16. 7. zu Iron Maiden. Ja, ich habe Nachholbedarf.
Dass im Radio vor ein paar Minuten ein Anrufer gesagt hat, dass das Virus in Österreich "pathetisch" bekämpft wird- womit er es so treffend und so amüsant auf den Punkt gebracht hat.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Meine Karten für "Star Wars in Concert" sind auch Geschichte...
Wurde heute abgesagt...
Na hoffentlich findet die Tizian Ausstellung im Kunsthistorischen Museum statt! Wäre eh erst Mitte Oktober...
Also... wenn der Sch.. bis dahin nicht vorbei wäre ...
Na hoffentlich findet die Tizian Ausstellung im Kunsthistorischen Museum statt! Wäre eh erst Mitte Oktober...
Date im KHM ?
( Zu viert....)
Sperren dich alle Frauen aus?@Mitglied #248009 .... Erklärung bedürfte einer PN ... ( leider von meiner Seite nicht möglich )
Sperren dich alle Frauen aus?
Das denke ich auf keinen Fall! Mich kann man nur anschreiben, wenn ich zuerst eine Pn. sende.
Mich auchDas denke ich auf keinen Fall! Mich kann man nur anschreiben, wenn ich zuerst eine Pn. sende.
Das denke ich auf keinen Fall! Mich kann man nur anschreiben, wenn ich zuerst eine Pn. sende.