Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

ich darf ab nächster Woche wieder 2 Tage fix im Betrieb arbeiten.
wobei das darf eigentlich schei... klingt, ich will und muss:):)

Ich würde mich gedanklich schon mal davon verabschieden, im Juli auf Konzerte zu gehen - in D sind alle Großveranstaltungen bis (mindestens) Ende August verboten, wird bei uns nicht anders sein.
Und leider muss ich mich nun wirklich gedanklich davon verabschieden. Fünf Karten gekauft und nun: Nova Rock ganz abgesagt, Madsen um ein Jahr verschoben, Hosen auf irgendwann verschoben, Broilers und Maiden werden wohl entweder ganz abgesagt oder auf Sommer 2021 verschoben. Es gibt Schlimmeres, aber trotzdem: :(

Und leider muss ich mich nun wirklich gedanklich davon verabschieden. Fünf Karten gekauft und nun: Nova Rock ganz abgesagt, Madsen um ein Jahr verschoben, Hosen auf irgendwann verschoben, Broilers und Maiden werden wohl entweder ganz abgesagt oder auf Sommer 2021 verschoben. Es gibt Schlimmeres, aber trotzdem: :(
:trost:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

Wie schön! Gehst du auch aufs Konzert in der Stadthalle am 4. 7.?

keine Karte bekommen.

Dass ich hingehe, und am 9. 7. zu Broilers und am 16. 7. zu Iron Maiden.

Ich hab Karten für beides ..... ob es stattfindet ..

Dazu Aerosmith, am 21.06 Green Day, Weezer, Falloutboy und The Interrupters im Praterstadion.
16.08. Dead Kennedys
31.10. Bloodsucking Zombies from Outer Space

und ich hab noch nicht alle Karten die ich gekauft hab im Kalender eingetragen ....

Wird wohl alles nicht stattfinden ....

LG Tom

Zurück
Oben