- Reaktionen
- 160.566
- Checks
- 122
Ich glaub ich war schon immer reif für eine OPDas hab nicht ich gesagt, das war so geschrieben....deshalb musste ich lachen
Btw....ich bin reif für eine OP![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub ich war schon immer reif für eine OPDas hab nicht ich gesagt, das war so geschrieben....deshalb musste ich lachen
Btw....ich bin reif für eine OP![]()
Meine sind so seit meinem ersten Kind, also quasi a scho immer soIch glaub ich war schon immer reif für eine OP![]()
Wenn man einen Bleistift unter den Busen klemmen kann und er dort bleibt, ist man reif für eine Brust-OP.![]()
Und wenn man das mit mehreren schafft zahlt die Krankenkasse? Dann mach ich mir sofort einen Termin aus.![]()
Der Bleistift-Test.![]()
...meinst, würd i schon 2 Bleistifte schaffenDer Bleistift-Test.![]()
...meinst, würd i schon 2 Bleistifte schaffen![]()
Des
...I werd dir schon ein Anzeichen geben...Despasst nit.. des sind Anzeichen für a OP...
![]()
Despasst nit.. des sind Anzeichen für a OP...
![]()
...I werd dir schon ein Anzeichen geben...![]()
...ihr habt einfach keinen Plan...die passen genau so wie sie sind
![]()
@Mitglied #510734 und ich haben immer einen Plan...ihr habt einfach keinen Plan...
Des wäre eh des allerletzte... es gibt zuvor maybe was anderes...![]()
Kennst mein Kopf...
..kennst mein Kopf....?Kennst mein Kopf...
...we'll see...![]()
Bei der Kontrolle meines Bienenhauses stellte ich freudig fest, dass in zwei Brutröhren bereits je eine Bienenlarve geschlüpft ist.Mein Wildbienen Haus hat bereits fünf Untermieter
Wenn der Kerl nicht Präsident der USA wär hätte das Lachen nicht so einen bitteren Beigeschmack
22.19 Uhr: Biden nach Trump-Äußerungen: "Bitte trinkt kein Bleichmittel"
Der designierte US-Präsidentschaftskandidat Joe Biden hat sich fassungslos über Äußerungen von Präsident Donald Trump zu Desinfektionsmitteln als mögliche Corona-Behandlungsmethode gezeigt. "Ich kann nicht glauben, dass ich das sagen muss, aber bitte trinkt kein Bleichmittel", schrieb der frühere Vizepräsident, der Trump im November herausfordern wird, am Freitag im Kurzbotschaftendienst Twitter.
Trump hatte am Donnerstagabend angeregt, eine Behandlung von Coronavirus-Patienten mit Lichtbestrahlung oder sogar der Injektion von Desinfektionsmitteln zu prüfen. Er bezog sich dabei auf Erkenntnisse, dass Sonnenlicht und Desinfektionsmittel Viren töten können - wohlgemerkt auf Oberflächen oder in der Luft, nicht im menschlichen Körper. Mediziner warnten umgehend eindringlich davor, sich Desinfektionsmittel zu spritzen oder zu schlucken