H
Gast
(Gelöschter Account)
Meine liebe könntest du mir bitte das Messer ausn Rücken ziehen ?Klingt verdächtig nach Ablenkung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine liebe könntest du mir bitte das Messer ausn Rücken ziehen ?Klingt verdächtig nach Ablenkung
Hahaha was ihr wieder glaubt
War eine WhatsApp und ging um die Arbeit
Wirklich der Rest hat vergessen auf senden zu drückenJa, natürlich, das glaub ich dir aufs Wort
Never ever
Wirklich der Rest hat vergessen auf senden zu drücken
Welches Messer?Meine liebe könntest du mir bitte das Messer ausn Rücken ziehen ?
..des vom hackbraten..schweinsbraten......Welches Messer?
...insiderausser mitwisser leiden an amnesie wegen bunkerhaft....
...und dann...Noch 1 Tag...
...insiderausser mitwisser leiden an amnesie wegen bunkerhaft....
Ende Quarantäne. Und möglicherweise vorläufig immun......und dann...
Mmhhh... irgendwie cool... aber auch verdammt doof...Ende Quarantäne. Und möglicherweise vorläufig immun...
Ex topic: wir werden sehen. Evtl. bringt die demnächst anstehende Plasmaspende neueres. Wenn nicht - auch egal. Respekt ist angesagt, nicht Angst.Mmhhh... irgendwie cool... aber auch verdammt doof...
Man weiß ja no nix wegen Immunität...
In Quarantäne war i mittlerweile schon 2x...
Ich hab davor keine Angst... bin "fast" täglich damit konfrontiert...Ex topic: wir werden sehen. Evtl. bringt die demnächst anstehende Plasmaspende neueres. Wenn nicht - auch egal. Respekt ist angesagt, nicht Angst.