- Reaktionen
- 176.592
- Checks
- 150
Die Erinnerung an den Lieblingskakao a net?Noch nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Erinnerung an den Lieblingskakao a net?Noch nichts
Das war eher ein schmunzeln aberDie Erinnerung an den Lieblingskakao a net?
Sonst hätte ich dir eine „ey figgn“ PN geschriebenDas war eher ein schmunzeln aber
Kaum ausgesprochen hat mir jemand ein Lächeln ins Gesicht gezaubert
Oh das ist schon ein bis zwei Monate her wo mir ein netter junger Mann so ein Angebot gemacht hatSonst hätte ich dir eine „ey figgn“ PN geschrieben
Sonst hätte ich dir eine „ey figgn“ PN geschrieben
Du brauchst Tittenbilder im Profil oder gleich am AvaOh das ist schon ein bis zwei Monate her wo mir ein netter junger Mann so ein Angebot gemacht hat
Ich denke ja mit nen Schwanzava geht es schnellerDu brauchst Tittenbilder im Profil oder gleich am Ava
Ich denke ja mit nen Schwanzava geht es schneller
Was du alles weißt
dein schöner Popsch ist viel besser
Gö do tschaustWas du alles weißt
Kommt darauf an was man im Auge hatIch denke ja mit nen Schwanzava geht es schneller
Na, mich wundert gar nix mehrGö do tschaust
Aber nicht nur sieGö do tschaust
Ich würde davon gerne ein Video sehen , du musst dabei nur dein Gesicht filmenWenn's schon um die Popscherln geht - die Aussage meines Mannes heute morgen: "Mit deinem Popscherl kann man Nüsse knacken."
Muss dann nachsehen, ob's noch ganz sind...
Wenn's schon um die Popscherln geht - die Aussage meines Mannes heute morgen: "Mit deinem Popscherl kann man Nüsse knacken."
Muss dann nachsehen, ob's noch ganz sind...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?