Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Das ich feststellen musste, hier nach einiger Zeit meiner Abwesenheit, sich nicht wirklich etwas geändert hat.:)

Wie süß! Hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt dass ich Hühner lieb find, den hätt ich schallend ausglacht! Wir habens nur wegen der Eierproduktion hergetan, und weil mein Mann sie unbedingt wollte! Jetzt habens alle einen Namen und werden gehegt und gepflegt. Morgen kommen 3 weisse noch hinzu, dafür haben wir Ringerl gekauft damit wir sie auseinanderhalten und sie mit den richtigen Namen ansprechen :rofl:

Die Nachbarn halten uns schon für verrückt :rofl:

Als ich ein paar der Kommentare gelesen habe;)

Wie süß! Hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt dass ich Hühner lieb find, den hätt ich schallend ausglacht! Wir habens nur wegen der Eierproduktion hergetan, und weil mein Mann sie unbedingt wollte! Jetzt habens alle einen Namen und werden gehegt und gepflegt. Morgen kommen 3 weisse noch hinzu, dafür haben wir Ringerl gekauft damit wir sie auseinanderhalten und sie mit den richtigen Namen ansprechen :rofl:

Die Nachbarn halten uns schon für verrückt :rofl:
Man kennt sie auch ohne Ringe auseinander:) jede hat ein spezielles Merkmal, auf mir sitz zB Pearl.:D

Mei Verrücktheit kennen die Nachbarn scho.... wenn sie irgendwo a Viecherl aufgabeln das hilfe braucht, kommens ganz sicher zu mir:rofl:

Man kennt sie auch ohne Ringe auseinander:) jede hat ein spezielles Merkmal, auf mir sitz zB Pearl.:D

Mei Verrücktheit kennen die Nachbarn scho.... wenn sie irgendwo a Viecherl aufgabeln das hilfe braucht, kommens ganz sicher zu mir:rofl:
Die zwei weißen die wir haben kenne ich nur auseinander wenns nebeneinader stehen :)

Sagts das so selten?
Nein. Wir sagen uns das mehrmals täglich....
Aber heute Morgen wusste ich nicht ob es kommt.
War etwas komische Situation gestern Abend:
Wir fingen an zu Fummeln, und sie gab meinem Steifen einen merkwürdigen Kose-Namen, worauf ich einen Lach-Flash bekam.
Fand sie nicht so lustig, und sagte: Gute Nacht, Chance vertan.
Aber heute Morgen war alles wieder gut.

Zurück
Oben