- Reaktionen
- 11.549
- Checks
- 1
Das ich feststellen musste, hier nach einiger Zeit meiner Abwesenheit, sich nicht wirklich etwas geändert hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie süß! Hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt dass ich Hühner lieb find, den hätt ich schallend ausglacht! Wir habens nur wegen der Eierproduktion hergetan, und weil mein Mann sie unbedingt wollte! Jetzt habens alle einen Namen und werden gehegt und gepflegt. Morgen kommen 3 weisse noch hinzu, dafür haben wir Ringerl gekauft damit wir sie auseinanderhalten und sie mit den richtigen Namen ansprechen
Man kennt sie auch ohne Ringe auseinander jede hat ein spezielles Merkmal, auf mir sitz zB Pearl.Wie süß! Hätte mir jemand vor ein paar Monaten gesagt dass ich Hühner lieb find, den hätt ich schallend ausglacht! Wir habens nur wegen der Eierproduktion hergetan, und weil mein Mann sie unbedingt wollte! Jetzt habens alle einen Namen und werden gehegt und gepflegt. Morgen kommen 3 weisse noch hinzu, dafür haben wir Ringerl gekauft damit wir sie auseinanderhalten und sie mit den richtigen Namen ansprechen
Die Nachbarn halten uns schon für verrückt
Die zwei weißen die wir haben kenne ich nur auseinander wenns nebeneinader stehenMan kennt sie auch ohne Ringe auseinander jede hat ein spezielles Merkmal, auf mir sitz zB Pearl.
Mei Verrücktheit kennen die Nachbarn scho.... wenn sie irgendwo a Viecherl aufgabeln das hilfe braucht, kommens ganz sicher zu mir
Die Unfähigkeit der @Mitglied #529689, an Putzsklaven herzubringen.@Mitglied #400301 und @Mitglied #529689 Und der perfekte Putzsklave
Die Unfähigkeit der @Mitglied #529689, an Putzsklaven herzubringen.
Sagts das so selten?Als meine Frau gesagt hat: Ich liebe dich.
Mit Sklaven, die Du erst gar nicht findest, kann ich auch keine Vorstellungsgespräche führen. Nicht mit und auch nicht ohne Sperre.Du bist ja immer g'sperrt, wenn sich ein adäquates Exemplar meldet.
Da scheitert's dann schon an der nicht vorhandenen Möglichkeit eines Vorstellungsgesprächs.
Nein. Wir sagen uns das mehrmals täglich....Sagts das so selten?
Vorstellungs-Gespräch bei dir? ... ?Du bist ja immer g'sperrt, wenn sich ein adäquates Exemplar meldet.
Da scheitert's dann schon an der nicht vorhandenen Möglichkeit eines Vorstellungsgesprächs.
Wannst Dich auf die @Mitglied #529689 verlässt: nie und nirgends.Vorstellungs-Gespräch ... ?
Wann? Wo?