- Reaktionen
- 5.541
- Checks
- 10
NA geh... Letztens wollte sie mich besuchen, hat sich aber nach eigener Aussage leider verfahren...Wannst Dich auf die @Mitglied #529689 verlässt: nie und nirgends.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NA geh... Letztens wollte sie mich besuchen, hat sich aber nach eigener Aussage leider verfahren...Wannst Dich auf die @Mitglied #529689 verlässt: nie und nirgends.
In dem Alter sans eben nimmer so technikaffin mit Navi usw. Und dann noch die vorfreudige Erregung. Da kann das schon passieren.NA geh... Letztens wollte sie mich besuchen, hat sich aber nach eigener Aussage leider verfahren...
NA geh... Letztens wollte sie mich besuchen, hat sich aber nach eigener Aussage leider verfahren...
Das glaube ich dir sofort....Bin eh noch immer untröstlich.
Nein. Wir sagen uns das mehrmals täglich....
Aber heute Morgen wusste ich nicht ob es kommt.
War etwas komische Situation gestern Abend:
Wir fingen an zu Fummeln, und sie gab meinem Steifen einen merkwürdigen Kose-Namen, worauf ich einen Lach-Flash bekam.
Fand sie nicht so lustig, und sagte: Gute Nacht, Chance vertan.
Aber heute Morgen war alles wieder gut.
und des is‘ fix?
Mal a Frage ...i lach ja ned ...aber blos falls mal soweit wäre.....wos isn des „Sex“?Sex ist eine ernste Sache, da lacht man nicht!
Wenn ich dran denke, wie oft wir beim vögeln lachen bin ich froh, dass das nicht immer einen Abbruch zur Folge hat
Mal a Frage ...i lach ja ned ...aber blos falls mal soweit wäre.....wos isn des „Sex“?
I trau me nedMachs wie mein Sohn und google “wie macht man Sex“
I trau me ned
I hab des grad gegoogelt ...der arme BuaHast Angst, dass das wie bei ihm nur noch mehr Fragen aufwirft?
Dein Sohn ist genialMachs wie mein Sohn und google “wie macht man Sex“
Mia ham da früher a Jahresabo von da Bravo brauchtDein Sohn ist genial
Ich hab's gerade auch gegoogelt
Genau.Mia ham da früher a Jahresabo von da Bravo braucht
I hab des grad gegoogelt ...der arme Bua
Dein Sohn ist genial
Ich hab's gerade auch gegoogelt
Mir ham de sachlich recherchierten Artikel aus da Brigitte scho glangt....de andern Ergebnisse hab i mir glei erspartEr hat den Jugendschutz im Google-Konto aktiviert, also er kann zum Glück keine ganz oagen Ergebnisse angezeigt bekommen.
Mi aMir ham de sachlich recherchierten Artikel aus da Brigitte scho glangt....de andern Ergebnisse hab i mir glei erspart