- Reaktionen
- 21.224
- Checks
- 10
ja ich bin grad voller Hoffnung...Vor einigen Tagen per pn aber dann wurde es still aber jetzt keimt neue Hoffnung in mir und vielleicht auch in ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja ich bin grad voller Hoffnung...Vor einigen Tagen per pn aber dann wurde es still aber jetzt keimt neue Hoffnung in mir und vielleicht auch in ihr.
Bissl aufgeregt bin ich jetzt aber ich schreib dir gleichja ich bin grad voller Hoffnung...
Bissl aufgeregt bin ich jetzt aber ich schreib dir gleich
Gab's schon in der ersten Nachricht, ich glaub deshalb darf ich auch noch einen Versuch wagen(Wedl)Bildl nicht vergessen!
Gab's schon in der ersten Nachricht, ich glaub deshalb darf ich auch noch einen Versuch wagen
Attacke!
Noch zehn Bildln und sie ist wach!
Ich geh kurz ins Bad, dann hab ich ein paar neue Bilder.Attacke!
Noch zehn Bildln und sie ist wach!
aber nicht wieder das pumpferl… das kann ich jetzt schon zeichnen.Ich geh kurz ins Bad, dann hab ich ein paar neue Bilder.
Bei dir muß ma ja ewig u no länger warten
das kann ich jetzt schon zeichnen.
Dann dauert es ein bisschen länger, muss mir erst was neues überlegenaber nicht wieder das pumpferl… das kann ich jetzt schon zeichnen.
Ich liebe Pusteblumen.