- Reaktionen
- 53.159
- Checks
- 1
Renn net davon, i tu dir eh nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher?Renn net davon, i tu dir eh nix!
Ein wahnsinnstyp...Sie hat durch mich etwas das 1. Mal erlebt und hatte das vorher nie bei einem Mann.
..gehen tut quasi weh alles...aussa kleine kinder ...die muss mann/frau ...tragen....Die Entjungferung einer 36jährigen Frau. Sie hat durch mich etwas das 1. Mal erlebt und hatte das vorher nie bei einem Mann.
Und ja, das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich freue mich immer, wenn ich etwas zusammenbringe, von dem Frau dachte, es geht bei ihr ned, weil sie es noch ned hatte.
Die Entjungferung einer 36jährigen Frau. Sie hat durch mich etwas das 1. Mal erlebt und hatte das vorher nie bei einem Mann.
Und ja, das hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ich freue mich immer, wenn ich etwas zusammenbringe, von dem Frau dachte, es geht bei ihr ned, weil sie es noch ned hatte.
Das stimmt natürlich, aber das habe ich so auch nicht geschrieben.äh, beim ersten Mal hatte Frau eigentlich nie was vorher mit nem anderen Mann...
... hast Du mich natürlich auch falsch verstanden. Ich erklär´s Dir anhand der Beziehung zu meiner Ehefrau und -sub: die war 39 Jahre alt, als ich ihr das 1. Mal in ihrem Leben einen Orgasmus durch das Spielen mit ihren Brustwarzen verschaffte - nur an und mit diesen. Sie hatte gehört, dass es das geben soll, aber für sie war das ein unbestätigter Mythos.Von daher....
Witzig, das selbe hat mir gestern jemand geschrieben als es um dich ging.für die mich viele User*innen als selbstgefälligen Aufschneider hinstellen -
Ich bin es gewohnt. Und es ist mir so egal. Denn ich weiß, dass ich ned lüge. So einfach isses. Dass dabei schier unglaubliche Dinge sind, weiß ich durchaus. Hätte ich früher nie geglaubt, dass es geht und vollbringe es mit meiner Ehefrau. Wir haben schon durchaus skurrile Situationen gehabt, die aber alle Spaß machten.Witzig, das selbe hat mir gestern jemand geschrieben als es um dich ging.
Das ist das wichtigste wurde auch nur ganz kurz angeschnitten also nicht wirklich der Rede wert.Ich bin es gewohnt. Und es ist mir so egal. Denn ich weiß, dass ich ned lüge.