Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

für dich ja
die junge Bedienung hat einen geilen alten Sack mehr am Hals... :kotzen:

Bitte erspart uns deine lieben Grüsse.
Dein süßliches Gesülze ist bei vielen Frauen hier unten durch, wir empfinden es als widerlich und unangenehm.
Ein Forum für erotik ja, jedoch nicht für Schleimerei und grausige Anzüglichkeiten, wie du sie in jedem Post absonderst.
Man braucht a Menge Selbstbewusstsein, um dir entgegenzuwerfen, das deine Aussagen widerlich sind.
Ich könnte im Dreieck:kotzen:


und da haben wir ihn wieder: den beleidigen Schorsch nach Widerworten....kennen wir ebenfalls

Wäre viel besser, wenn die meisten Kommentare bleiben lassen würdest...

Interessant auch, dass wir wohl alle die selben schlechten Erfahrungen gemacht haben....weil wir deine Art nicht mögen...
Jetzt darfst du raten, mit welchem Typ Mann das passiert sein kann?


Du unbekanntes Wesen, im Internet,

Danke für Deine ausreichenden Statments, Deine Emotionenen, Deine Vorverurteilungen und Deine Kotze kannst Du Dir behalten, diese nehme ich Dir nicht ab! Es hat mir gezeigt Dein Wahres Gesicht!

Wünsche Dir alles Gute Georg
 
Du unbekanntes Wesen, im Internet,

Danke für Deine ausreichenden Statments, Deine Emotionenen, Deine Vorverurteilungen und Deine Kotze kannst Du Dir behalten, diese nehme ich Dir nicht ab! Es hat mir gezeigt Dein Wahres Gesicht!

Wünsche Dir alles Gute Georg
Ich möchte von dir nix gewünscht bekommen, vielen Dank.
Aber immerhin bist du mal aus der Reserve gekommen und hast einen nicht schleimigen Post verfasst. Das zeigt DEIN wahres Gesicht, das annähernd dort liegt, wo ich es ohnehin vermutete.....
 
Du unbekanntes Wesen, im Internet,

Danke für Deine ausreichenden Statments, Deine Emotionenen, Deine Vorverurteilungen und Deine Kotze kannst Du Dir behalten, diese nehme ich Dir nicht ab! Es hat mir gezeigt Dein Wahres Gesicht!

Wünsche Dir alles Gute Georg
Ich möchte von dir nix gewünscht bekommen, vielen Dank.
Aber immerhin bist du mal aus der Reserve gekommen und hast einen nicht schleimigen Post verfasst. Das zeigt DEIN wahres Gesicht, das annähernd dort liegt, wo ich es ohnehin vermutete.....
Das hat euch heute ein lächeln ins Gesicht gezaubert ... o_O
 
Zurück
Oben