Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Einerseits wollen Frauen Aufmerksamkeit anderseits kommen dann solche Emotinen hervor.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sie unbedingt JEDERMANNS Aufmerksamkeit wollen, wenn sie es diese denn überhaupt wollen. Wenn du denkst, dass Frauen sich deshalb freizügig anziehen, weil sie die Aufmerksamkeit von uns Männern erlangen wollen, dann gebe ich dir jetzt ein rüdes Erwachen: Die meisten Frauen machen das deshalb, weil sie sich selbst in dieser Kleidung wohl fühlen. Und ich bezweifle ganz ehrlich, dass eine 18-20jährige sich großartig drüber freut wenn ihr ein fast 60jähriger, der ihr Opa sein könnte, defakto in den Ausschnitt sabbert.
 
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sie unbedingt JEDERMANNS Aufmerksamkeit wollen, wenn sie es diese denn überhaupt wollen. Wenn du denkst, dass Frauen sich deshalb freizügig anziehen, weil sie die Aufmerksamkeit von uns Männern erlangen wollen, dann gebe ich dir jetzt ein rüdes Erwachen: Die meisten Frauen machen das deshalb, weil sie sich selbst in dieser Kleidung wohl fühlen. Und ich bezweifle ganz ehrlich, dass eine 18-20jährige sich großartig drüber freut wenn ihr ein fast 60jähriger, der ihr Opa sein könnte, defakto in den Ausschnitt sabbert.

Für solche unqualifizierten Aussagen gebe ich sichere keinen Kommentar! Sorry
 
Ein wunderliches amerikanisches Gesetz:
"Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet." (Kentucky)
 
Ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, hat mich die Momente heute Nachmittag, wie es erleben durfte, wie eine Junge Bedienung im Café, die Vitrine neu bestückt hat. Sie hat mir unbewusst den Blick auf ihre beiden süßen Brüste mehrmals gewährt durch den weiten Blusen Ausschnitt. Für mich ein wahrer Genuss :)
für dich ja
die junge Bedienung hat einen geilen alten Sack mehr am Hals... :kotzen:
Eines verwundert mich schon, Eure Emotionen, welche teilweise in einer beleidigenden Wortwahl sich ausdrückt. Außerdem will ich festhalten, das wir hier in einem Forum für Erotik sind.

Wenn Ihr so zart beseitet seid, kann ich Euch sagen, dass es sehr wohl mit Körperbewusstsein und Selbstbewusstsein zu tun hat!

Lieben Gruß Georg
Bitte erspart uns deine lieben Grüsse.
Dein süßliches Gesülze ist bei vielen Frauen hier unten durch, wir empfinden es als widerlich und unangenehm.
Ein Forum für erotik ja, jedoch nicht für Schleimerei und grausige Anzüglichkeiten, wie du sie in jedem Post absonderst.
Man braucht a Menge Selbstbewusstsein, um dir entgegenzuwerfen, das deine Aussagen widerlich sind.
Ich könnte im Dreieck:kotzen:

Ich muss mich nicht zu allem Äußern ! Rechtfertigen ist auch nicht notwendig!
und da haben wir ihn wieder: den beleidigen Schorsch nach Widerworten....kennen wir ebenfalls
Für solche unqualifizierten Aussagen gebe ich sichere keinen Kommentar! Sorry
Wäre viel besser, wenn die meisten Kommentare bleiben lassen würdest...

Interessant auch, dass wir wohl alle die selben schlechten Erfahrungen gemacht haben....weil wir deine Art nicht mögen...
Jetzt darfst du raten, mit welchem Typ Mann das passiert sein kann?
 
Hab noch ein Gesetz aus Trump-Country:

"Die Feuerwehr darf Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind." (St. Louis/Missouri)
 
Zurück
Oben