G
Gast
(Gelöschter Account)
Du, dein Like ist mir peinlich, und es wäre mir lieber, wenn du es wegnimmst.
Danke für Deinen Hinweis, was ist Dir Peinlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du, dein Like ist mir peinlich, und es wäre mir lieber, wenn du es wegnimmst.
Aufmerksamkeit mit Spannerei gleichzusetzen ist dreist.Einerseits wollen Frauen Aufmerksamkeit anderseits kommen dann solche Emotinen hervor. Da hilft nur Mann bleiben und sein!
Einerseits wollen Frauen Aufmerksamkeit anderseits kommen dann solche Emotinen hervor.
Learn to be a man...
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sie unbedingt JEDERMANNS Aufmerksamkeit wollen, wenn sie es diese denn überhaupt wollen. Wenn du denkst, dass Frauen sich deshalb freizügig anziehen, weil sie die Aufmerksamkeit von uns Männern erlangen wollen, dann gebe ich dir jetzt ein rüdes Erwachen: Die meisten Frauen machen das deshalb, weil sie sich selbst in dieser Kleidung wohl fühlen. Und ich bezweifle ganz ehrlich, dass eine 18-20jährige sich großartig drüber freut wenn ihr ein fast 60jähriger, der ihr Opa sein könnte, defakto in den Ausschnitt sabbert.
Für solche unqualifizierten Aussagen gebe ich sichere keinen Kommentar! Sorry
für dich jaEin Lächeln ins Gesicht gezaubert, hat mich die Momente heute Nachmittag, wie es erleben durfte, wie eine Junge Bedienung im Café, die Vitrine neu bestückt hat. Sie hat mir unbewusst den Blick auf ihre beiden süßen Brüste mehrmals gewährt durch den weiten Blusen Ausschnitt. Für mich ein wahrer Genuss
Bitte erspart uns deine lieben Grüsse.Eines verwundert mich schon, Eure Emotionen, welche teilweise in einer beleidigenden Wortwahl sich ausdrückt. Außerdem will ich festhalten, das wir hier in einem Forum für Erotik sind.
Wenn Ihr so zart beseitet seid, kann ich Euch sagen, dass es sehr wohl mit Körperbewusstsein und Selbstbewusstsein zu tun hat!
Lieben Gruß Georg
und da haben wir ihn wieder: den beleidigen Schorsch nach Widerworten....kennen wir ebenfallsIch muss mich nicht zu allem Äußern ! Rechtfertigen ist auch nicht notwendig!
Wäre viel besser, wenn die meisten Kommentare bleiben lassen würdest...Für solche unqualifizierten Aussagen gebe ich sichere keinen Kommentar! Sorry
Ein wunderliches amerikanisches Gesetz:
"Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet." (Kentucky)
Was bitte - ich fürchte mich auch vor bewaffneten Frauen im Badeanzug.
Hab noch ein Gesetz aus Trump-Country:
"Die Feuerwehr darf Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind." (St. Louis/Missouri)
Wer darf jetzt nicht nackt sein - die Frauen, oder die Feuerwehrleute?
Wo stecken die denn die Waffe hin, wenn sie sie nicht ständig in der Hand halten wollen?
Bei "die Feuerwehr" gehört "ist" und nicht "sind"
Ich wär bei der Begegnung vermutlich nicht cool genug, um darüber nachzudenken. Und das erörtern der verschiedenen Optionen würde sich für einen Gentlemen außerdem wohl kaum geziemen.
Wir haben es hier wohl mit einer Germanistin zu tun.
Darf man Germanistinnen aus dem Feuer retten, wenn....
Bei mir kann nichts brennen - bin zu cool dafür