G
Gast
(Gelöschter Account)
Der eine oder andere hätts sicher gern versucht...
Naja aber leider nicht so, wie ich es gern gehabt hätte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der eine oder andere hätts sicher gern versucht...
dragons oder vikings oder gar rangers.mein mittlerer spielt ja auchEchte...richtige.....mein Bub.....ich bin so stolz
Heute könnte ich das auch besser dosieren und wüsste damit umzugehen und entsprechend zu reagieren.Naja gut, ein bisschen flirten tu ich auch, weil es sich ja auf's Trinkgeld auswirkt. Nur ist das Problem, dass diese Flirterei von vielen falsch aufgenommen wird und die dann tatsächlich glauben, man würde auf sie stehen. Gerade wenn man noch sehr jung ist, ist es schwer, mit den sich daraufhin bietenden Ekelhaftigkeiten umzugehen..
Und dass man vom eigenen Chef dazu "gezwungen" wird, sowas zu erdulden, ist einfach nur menschenverachtend..
Gereifte Charakter
Damals war ich 16/17
Sag ich dir mal, wenn wir uns bei einem Stammi treffen...dragons oder vikings oder gar rangers.mein mittlerer spielt ja auch
FastOiso vor guat zwanzig Joahr...
Heute könnte ich das auch besser dosieren und wüsste damit umzugehen und entsprechend zu reagieren.
Damals war ich 16/17 und einfach schlichtweg überfordert...
Dabei verwenden die das Wort spannen gar nicht....das sind alles nur deine schlechten ErfahrungenIst ja auch verständlich.. Mir geht's jetzt zum Teil noch so
Dabei verwenden die das Wort spannen gar nicht....
Hod wer Gummistiefel für mi? I steh scho bis zu de Knie im Wasser...
Dabei verwenden die das Wort spannen gar nicht....das sind alles nur deine schlechten Erfahrungen
Die Mädls gewähren doch freiwillig Einblick...
Einerseits wollen Frauen Aufmerksamkeit anderseits kommen dann solche Emotinen hervor. Da hilft nur Mann bleiben und sein!
Wo hab ich nur meinen Verstand gelassen..
Draußen in der Gardarobe !
Einerseits wollen Frauen Aufmerksamkeit anderseits kommen dann solche Emotinen hervor. Da hilft nur Mann bleiben und sein!