Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Eines verwundert mich schon, Eure Emotionen, welche teilweise in einer beleidigenden Wortwahl sich ausdrückt. Außerdem will ich festhalten, das wir hier in einem Forum für Erotik sind.

Wenn Ihr so zart beseitet seid, kann ich Euch sagen, dass es sehr wohl mit Körperbewusstsein und Selbstbewusstsein zu tun hat!

Lieben Gruß Georg
Geh,...red nicht immer so geschwollen.....

Ich bin sicher nicht zart besaitet und wenn ich kein Selbstbewußtsein hätte, würde ich alte Spanner auch nicht in ihre Schranken weisen....außerdem - Zuviel der Höflichkeit...,den pluralis majestatis musst bei mir nicht anwenden.
 
Eines verwundert mich schon, Eure Emotionen, welche teilweise in einer beleidigenden Wortwahl sich ausdrückt. Außerdem will ich festhalten, das wir hier in einem Forum für Erotik sind.

Wenn Ihr so zart beseitet seid, kann ich Euch sagen, dass es sehr wohl mit Körperbewusstsein und Selbstbewusstsein zu tun hat!

Lieben Gruß Georg
Ja das ist ein Erotik Forum. Trotzdem will hier nicht jede Frau so von der Seite sexuell angesäuselt werden. Du kannst KEIN Kommentar abgeben ohne es ins sexuelle zu ziehen. Selbst wenn man nur stiegen kehren schreibt. Und das wurde auch schon öfter normal angemerkt
 
Geh,...red nicht immer so geschwollen.....

Ich bin sicher nicht zart besaitet und wenn ich kein Selbstbewußtsein hätte, würde ich alte Spanner auch nicht in ihre Schranken weisen....außerdem - Zuviel der Höflichkeit...,den pluralis majestatis musst bei mir nicht anwenden.
Ja das ist ein Erotik Forum. Trotzdem will hier nicht jede Frau so von der Seite sexuell angesäuselt werden. Du kannst KEIN Kommentar abgeben ohne es ins sexuelle zu ziehen. Selbst wenn man nur stiegen kehren schreibt. Und das wurde auch schon öfter normal angemerkt

Ohne Worte :)
 
Noch ekelhafter: ich hab mal zeitgleich mit einer anderen Kellnerin neu in einem Pub angefangen. Die andere war halt ein wenig korpulenter.. Vordienstliches Gespräch mit dem Chef: er sagt zur anderen betreffend Dienstbekleidung, dass sie eine schwarze Hose und eine schwarze oder weiße Bluse tragen soll, wenn sie Dienst hat. Was sagt der zu mir? Schwarzes Röckchen und ein hübsches Oberteil, ruhig mit etwas Ausschnitt. Weil dann ja mehr Männer kommen würden, wenn ich sexy aussehe :verwirrt:
Hab mich geweigert und nach 2 Wochen woanders gearbeitet. Und kann dem Typen bis heute noch nicht in die Augen sehen..
Ich hab als junges Mädchen in einem "Café" hinter der Bar gearbeitet. Die Stammgäste sollten auf Aufforderung des Chefs mit flirten bespaßt werden, damit sie mehr konsumieren. Ich fand es so widerlich... war aber leider damals noch nicht selbstbewusst genug mich dem entgegenzustellen... :verwirrt::unsicher:
 
Ja leider geht's über Sex sells.
Das hab ich am Land gehasst. Alte Männer die meist angeheitert meinten sie sind tolle hechte und können jedes junge ding anbaggern. Bäh

Die haben offenbar alle nichts mehr zu verlieren :lol:
Aber das gute am Land ist, dass man die Leute ja meistens schon kennt und auch weiß, wie man dem entgegenwirken kann. Zu uns kommen eigentlich Tag für Tag dieselben Gäste. Und wenn sich einer mal wirklich nicht zusammenreißen kann, gibt's für den Fall ja noch meinen Chef :fies:
 
Ich hab als junges Mädchen in einem "Café" hinter der Bar gearbeitet. Die Stammgäste sollten auf Aufforderung des Chefs mit flirten bespaßt werden, damit sie mehr konsumieren. Ich fand es so widerlich... war aber leider damals noch nicht selbstbewusst genug mich dem entgegenzustellen... :verwirrt::unsicher:
Das schlimme ist ja, dass diese Säcke sich dadurch nur bestätigt fühlen....:verwirrt:
 
Das schlimme ist ja, dass diese Säcke sich dadurch nur bestätigt fühlen....:verwirrt:
Ganz genau so ist es... Und die stacheln sich dann ja auch noch gegenseitig auf. Zumindest hat der Chef dann eingegriffen, wenn es zu viel geworden ist (zB bedrängen hinter der Bar)... ab da war mein damaliger Freund bei jedem Dienst als Aufpasser dabei, bis ich etwas Neues gefunden hatte.
 
Ich hab als junges Mädchen in einem "Café" hinter der Bar gearbeitet. Die Stammgäste sollten auf Aufforderung des Chefs mit flirten bespaßt werden, damit sie mehr konsumieren. Ich fand es so widerlich... war aber leider damals noch nicht selbstbewusst genug mich dem entgegenzustellen... :verwirrt::unsicher:

Naja gut, ein bisschen flirten tu ich auch, weil es sich ja auf's Trinkgeld auswirkt. Nur ist das Problem, dass diese Flirterei von vielen falsch aufgenommen wird und die dann tatsächlich glauben, man würde auf sie stehen. Gerade wenn man noch sehr jung ist, ist es schwer, mit den sich daraufhin bietenden Ekelhaftigkeiten umzugehen..
Und dass man vom eigenen Chef dazu "gezwungen" wird, sowas zu erdulden, ist einfach nur menschenverachtend..
 
Ich will dich gar nicht kennen und verwende dieses Wort, weil du per definitionem gespannt hast.... Lies dir doch bitte mal dein auslösendes Posting durch...

Mir wird einfach übel bei soetwas...

Ich habe das Wort spannen nicht verwendet, dass ist Eure Auslegung eures Kopfkinos und euren schlechten persönlichen Erfahrungen!
 
Zurück
Oben