Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, hat mich die Momente heute Nachmittag, wie es erleben durfte, wie eine Junge Bedienung im Café, die Vitrine neu bestückt hat. Sie hat mir unbewusst den Blick auf ihre beiden süßen Brüste mehrmals gewährt durch den weiten Blusen Ausschnitt. Für mich ein wahrer Genuss :)

Sowas in der Richtung hat mir einer meiner Gäste auch mal über mich erzählt - seitdem trag ich nur noch Rollkragen :D
 
Weiss nicht was Ihr erlebt habt, daher kann ich Eure Meldungen nur so nehmen wie Sie sind!
Jedenfalls ich weiß sehr wohl den Unterschied zwischen Herabwürdigung der Frau mittels Gaffen, dazgehörige Meldungen und begehrenswert Augenblicke mit Austausch eines gegenseitig anerkennenden Lächeln! ;)
 
Weiss nicht was Ihr erlebt habt, daher kann ich Eure Meldungen nur so nehmen wie Sie sind!
Jedenfalls ich weiß sehr wohl den Unterschied zwischen Herabwürdigung der Frau mittels Gaffen, dazgehörige Meldungen und begehrenswert Augenblicke mit Austausch eines gegenseitig anerkennenden Lächeln! ;)
So, wie du dich hier präsentierst und wie du schreibst, bist du einfach ein alter Spanner....und die sind sehr unangenehm.
Schon mal dran gedacht, dass die junge Frau vielleicht einfach gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat, denn offenbar hat sie deine Spannerei bemerkt.
 
Weiss nicht was Ihr erlebt habt, daher kann ich Eure Meldungen nur so nehmen wie Sie sind!
Jedenfalls ich weiß sehr wohl den Unterschied zwischen Herabwürdigung der Frau mittels Gaffen, dazgehörige Meldungen und begehrenswert Augenblicke mit Austausch eines gegenseitig anerkennenden Lächeln! ;)
So oft wie du schreibst das du lächeln austauscht und flirtest, Frage ich mich ob das immer wirklich gegenseitig ist
 
Wo bleibt dein Anstand?
Nichts ist ekelhafter als ein alter, klappriger Spanner!

Noch ekelhafter: ich hab mal zeitgleich mit einer anderen Kellnerin neu in einem Pub angefangen. Die andere war halt ein wenig korpulenter.. Vordienstliches Gespräch mit dem Chef: er sagt zur anderen betreffend Dienstbekleidung, dass sie eine schwarze Hose und eine schwarze oder weiße Bluse tragen soll, wenn sie Dienst hat. Was sagt der zu mir? Schwarzes Röckchen und ein hübsches Oberteil, ruhig mit etwas Ausschnitt. Weil dann ja mehr Männer kommen würden, wenn ich sexy aussehe :verwirrt:
Hab mich geweigert und nach 2 Wochen woanders gearbeitet. Und kann dem Typen bis heute noch nicht in die Augen sehen..
 
Noch ekelhafter: ich hab mal zeitgleich mit einer anderen Kellnerin neu in einem Pub angefangen. Die andere war halt ein wenig korpulenter.. Vordienstliches Gespräch mit dem Chef: er sagt zur anderen betreffend Dienstbekleidung, dass sie eine schwarze Hose und eine schwarze oder weiße Bluse tragen soll, wenn sie Dienst hat. Was sagt der zu mir? Schwarzes Röckchen und ein hübsches Oberteil, ruhig mit etwas Ausschnitt. Weil dann ja mehr Männer kommen würden, wenn ich sexy aussehe :verwirrt:
Hab mich geweigert und nach 2 Wochen woanders gearbeitet. Und kann dem Typen bis heute noch nicht in die Augen sehen..
:kotzen:
Der hat sicher nicht an Herabwürdigung der Frau gedacht.....:roll: Speiben könnt ich bei solchen Typen....
 
Noch ekelhafter: ich hab mal zeitgleich mit einer anderen Kellnerin neu in einem Pub angefangen. Die andere war halt ein wenig korpulenter.. Vordienstliches Gespräch mit dem Chef: er sagt zur anderen betreffend Dienstbekleidung, dass sie eine schwarze Hose und eine schwarze oder weiße Bluse tragen soll, wenn sie Dienst hat. Was sagt der zu mir? Schwarzes Röckchen und ein hübsches Oberteil, ruhig mit etwas Ausschnitt. Weil dann ja mehr Männer kommen würden, wenn ich sexy aussehe :verwirrt:
Hab mich geweigert und nach 2 Wochen woanders gearbeitet. Und kann dem Typen bis heute noch nicht in die Augen sehen..
Ja leider geht's über Sex sells.
Das hab ich am Land gehasst. Alte Männer die meist angeheitert meinten sie sind tolle hechte und können jedes junge ding anbaggern. Bäh
 
So, wie du dich hier präsentierst und wie du schreibst, bist du einfach ein alter Spanner....und die sind sehr unangenehm.
Schon mal dran gedacht, dass die junge Frau vielleicht einfach gute Miene zum bösen Spiel gemacht hat, denn offenbar hat sie deine Spannerei bemerkt.

Eines verwundert mich schon, Eure Emotionen, welche teilweise in einer beleidigenden Wortwahl sich ausdrückt. Außerdem will ich festhalten, das wir hier in einem Forum für Erotik sind.

Wenn Ihr so zart beseitet seid, kann ich Euch sagen, dass es sehr wohl mit Körperbewusstsein und Selbstbewusstsein zu tun hat!

Lieben Gruß Georg
 
Zurück
Oben