Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Meine Nachbarin und ihr neuer Freund, die sich offenbar vom trüben Wetter nicht verzagen lassen, und den Feiertag allemal gut zu nutzen wissen.

:lol: :D :)
 
Wie Salzburg gerade gegen die austria innerhalb zwei Minuten einen 2:1 Rückstand in einen 2:3 Vorsprung umdraht hod :hahaha:
 
Die Vorstellung von da pickatn ois Dornröschen :hahaha:
nau nau? :vorsichtig: :D
aber die vorstellung meiner mamsch anno dazumals....ihr nesthäkchen bei der erstkommunion im hübschen kleiderl, sie wird sich fühlen wie eine prinzessin, hat ihr auch ein lächeln ins gesicht gezaubert...
bis sie mich dann angezogen und mir korkenzieher-locken verpasst hat... und mir danach ins gesicht geschaut...und den angefressenen fotz gesehen hat... :D

und nachdem ich gefordert habe, sie muss meine jean und ein leiberl in die kirche mitnehmen, dass ich mich blitzartig danach umziehen kann...begrub sie ihre hoffnungen von hübschen kleiderln und rockerln fürs nesthäkchen für immer :cool:

o_O kreativ.
 
Ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, hat mich die Momente heute Nachmittag, wie es erleben durfte, wie eine Junge Bedienung im Café, die Vitrine neu bestückt hat. Sie hat mir unbewusst den Blick auf ihre beiden süßen Brüste mehrmals gewährt durch den weiten Blusen Ausschnitt. Für mich ein wahrer Genuss :)
 
Ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, hat mich die Momente heute Nachmittag, wie es erleben durfte, wie eine Junge Bedienung im Café, die Vitrine neu bestückt hat. Sie hat mir unbewusst den Blick auf ihre beiden süßen Brüste mehrmals gewährt durch den weiten Blusen Ausschnitt. Für mich ein wahrer Genuss :)
Wäh.....alter Spanner....:krank:

OT: 2 touchdowns :liebe:
 
Zurück
Oben