- Reaktionen
- 264
Die Sonne am Morgen mit der Gewissheit das es bald Frühling wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann kann ich ja die benachrichtigung für diesen thread löschenDass ich keinen Tag mehr "Nix" schreiben muß
Für meine Fans schreib ich ein extra "NIX"Dann kann ich ja die benachrichtigung für diesen thread löschen
DAS würdest du wirklich machen?!Für meine Fans schreib ich ein extra "NIX"
Freu mich für dich, aber das Nix wird schon fehlen, darum traurigDass ich keinen Tag mehr "Nix" schreiben muß
Ich hau ab und zu mal eins raus ...also aufgepasstFreu mich für dich, aber das Nix wird schon fehlen, darum traurig
Oh ja, dann wird es jetzt spannend wenn i den Thread anklick weil bisher hab ich immer schon Nix gesagt, während der geladen hatIch hau ab und zu mal eins raus ...also aufgepasst
Ein Video von Status Quo
wöches ??
Wie sie sich ums Mikrofon „streiten“Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie sie sich ums Mikrofon „streiten“Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Die gibt es ja auch schon ewigbist du deppad de san oid wuan !!!!
i mog des voi gern:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
lg
Die gibt es ja auch schon ewig
Ich habe sie mal live gesehen, als sie in Zwettl beim Schulschluss Open Air gespielt haben.
Ich habe sie mal live gesehen, als sie in Zwettl beim Schulschluss Open Air gespielt haben.