- Reaktionen
- 120.381
- Checks
- 15
Depp1970 ?!?
Muss irgendwann in den 80er Jahren gewesen sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Depp1970 ?!?
Das hab ich doch schon mal wo gehört... gg
kann nicht sein..Das hab ich doch schon mal wo gehört... gg
Jetzt wo Du´s sagst bin ich mir eh nimmer sicher.... ggkann nicht sein..
DitoDas ich nicht malochen muss und mich wieder ins Bettchen kuscheln kann
Stimmt ... Bin ja sonst nie da um die ZeitDass das @Mitglied #559407 noch da ist
Na ja ... einmal warst nicht da ...Stimmt ... Bin ja sonst nie da um die Zeit
Wenigstens Einer der mich vermisst wenn ich nicht da binNa ja ... einmal warst nicht da ...
Sind bestimmt viele ... aber die trauen sich nicht das auch zu schreibenWenigstens Einer der mich vermisst wenn ich nicht da bin
Du bist echt ein mutiger HeldSind bestimmt viele ... aber die trauen sich nicht das auch zu schreiben
Danke für das Kompliment und vor allem auch für dasDu bist echt ein mutiger Held
Aber nun muss ich ins Bett .. Schlaf gut Herr HanseDanke für das Kompliment und vor allem auch für das
Recht hast du ... husch, husch ... Danke, du auch Frau M.Aber nun muss ich ins Bett .. Schlaf gut Herr Hanse
Wie fast jede Nacht ...war es mir ein Vergnügen dich durch den Spielethread zu jagenRecht hast du ... husch, husch ... Danke, du auch Frau M.
Wie fast jede Nacht war es mir ein Vergnügen von dir "gejagd" zu werden und trotzdem noch immer "frei" zu seinWie fast jede Nacht ...war es mir ein Vergnügen dich durch den Spielethread zu jagen
Morgen bringe ich dann das Lasso mitWie fast jede Nacht war es mir ein Vergnügen von dir "gejagd" zu werden und trotzdem noch immer "frei" zu sein