- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Tja bezüglich der wenigen Bewerber wirst irgendwo Abstriche machen müssenHabs gesehen....bin mir mit dem Apostelstatus nicht so sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja bezüglich der wenigen Bewerber wirst irgendwo Abstriche machen müssenHabs gesehen....bin mir mit dem Apostelstatus nicht so sicher
Abstriche nur beim Cornatest...hier nicht...Tja bezüglich der wenigen Bewerber wirst irgendwo Abstriche machen müssen
Du meinst diesen neuartigen, von dir entwickelten Test?Abstriche nur beim Cornatest...hier nicht...
Ähm...der mit den gelben Lichtern und dem Stäbchen tief im.... und dann die Luftreduktion mit...danach der unendliche Schmerz.... Meinst Du den Test??Du meinst diesen neuartigen, von dir entwickelten Test?
Ämmmmm.....na den nedÄhm...der mit den gelben Lichtern und dem Stäbchen tief im.... und dann die Luftreduktion mit...danach der unendliche Schmerz.... Meinst Du den Test??
Na dann sag schon...welchen???Ämmmmm.....na den ned
Trau mi nedNa dann sag schon...welchen???
Sagst Du immer und tust es dann dochTrau mi ned
Habs gesehen....bin mir mit dem Apostelstatus nicht so sicher
Ok da kommen wir der Sache schon näher ..jetzt nur noch den Test vom @Mitglied #431736 bestehen
Ja aber immer erst wenn ich mir Mut angetrunken habSagst Du immer und tust es dann doch
Ich bin im Auswahlkomitee?Ok da kommen wir der Sache schon ganz näher ..jetzt nur noch den Test vom @Mitglied #431736 bestehen
Du bist immer betrunken wenn .... . Aber okJa aber immer erst wenn ich mir Mut angetrunken hab
Mein Test hast Du abgelehnt...nun muss @Mitglied #546114 sich nur noch deinem Test unterziehen um Würdenträger zu werden....vermutlich wirds ein BiersaufwettbewerbIch bin im Auswahlkomitee?
Ich bin das ganze Jahr betrunken ..ohne Ausnahme...oder meinst du, dass man nüchtern so drauf sein kann wie ich ?Du bist immer betrunken wenn .... . Aber ok
Mein Test hast Du abgelehnt...nun muss @Mitglied #546114 sich nur noch deinem Test unterziehen um Würdenträger zu werden....vermutlich wirds ein Biersaufwettbewerb
Ich bin das ganze Jahr betrunken ..ohne Ausnahme...oder meinst du, dass man nüchtern so drauf sein kann wie ich ?
Ein Wettbewerb? Mit Bier? Er kennt ja noch nicht mal die Waffen
Tja das sieht schlecht aus für den bayerischen Wirt *fg*
Ich ziehe somit meine Bewerbung zurückTja das sieht schlecht aus für den bayerischen Wirt *fg*
Das tust du auch öfter...Ich ziehe somit meine Bewerbung zurück
Hast was Schriftliches?Das tust du auch öfter...