- Reaktionen
- 39.319
- Checks
- 28
Doofnuss so verrückt bin ich dann auch wieder nedI sag etz nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doofnuss so verrückt bin ich dann auch wieder nedI sag etz nix
Wir sudern, sind schlecht gelaunt, gestresst, streitlustig, beschäftigen uns permanent mit unseren Sorgen und Problemen, sind dauerunzufrieden und oftmals blind für die schönen, kleinen, unaufgeregten Momente, denen wir viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken.
Also....warum habt ihr heute schon gelächelt, welche Momente habt ihr vorbeiziehen lassen, ohne ihnen zumindest ein bissl Aufmerksamkeit zu schenken? ....positive Worte, Gedanken und Erlebnisse sollen hier einen Platz finden.
Warum veranstaltest du nicht wirklich mal eine Wanderung?Das Traum Wetter bei meinen 2 std. Spaziergang und das gute gebackene Hendlhaxl mit Salat vom Heurigen
Vielleicht wenn man auch wieder wo einkehren kann ...Warum veranstaltest du nicht wirklich mal eine Wanderung?
Bei deinen Daunenfedern kein Wunder.Mein weiches Bett. ☺
Erzähl,...hab leider nur mehr sehr wenig Zeit hier rein zu schauen..dass die unterfickten bräute im ef immer mehr werden....
vor corona war man das nur von männern gewöhnt...
Ich habe heute einfach gelächelt, weil ich lebe, atmen kann, gesund bin und weil es gerade ein schöner neuer Tag war. Es klingt primitive, aber es ist wahr.Wir sudern, sind schlecht gelaunt, gestresst, streitlustig, beschäftigen uns permanent mit unseren Sorgen und Problemen, sind dauerunzufrieden und oftmals blind für die schönen, kleinen, unaufgeregten Momente, denen wir viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken.
Also....warum habt ihr heute schon gelächelt, welche Momente habt ihr vorbeiziehen lassen, ohne ihnen zumindest ein bissl Aufmerksamkeit zu schenken? ....positive Worte, Gedanken und Erlebnisse sollen hier einen Platz finden.