Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Keine 4 Wörter aber genial

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
😂😂😂😂😂 So geil....😂😂😂

Hat heute wirklich schon die Sonne gescheint? Wo denn? :unsure:

Schaassaugat, oder schreibst du wirklich nur, um ein paar Bites zu verbrauchen..?
Ich war gestern in MD, NK, E, und am Neusiedler See - bei Sonnenschein..

Danke!
Hab mir schon gedacht, dass du a I-Tipfl-Reiter bist.
Gern geschehen!

der @Mitglied #75495 is ka "I-Tipfl-Reiter". Ein Kollege i.R. sein poste war ein Insider-Joke, den ich leider erst jetzt gelesen hab.
Danke @Mitglied #75495 für deine Beitrag, der mich heute mehr als zum schmunzeln gebracht hat. :love:
Irgendwann muss ma mal den... welcher Weißwein war das... ? kein Traminer und kein Grauburgunder .. der dritte. :unsure: genießen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Vor drei Stunden erhielten wir die Ankündigung, dass wir morgen Nachmittag den Besuch unsres ersten Urenkelkindes erhalten werden, das schon 2 1/2 Monate alt ist.

der @Mitglied #75495 is ka "I-Tipfl-Reiter". Ein Kollege i.R. sei Post war ein Insider-Jake, den ich leider erst jetzt gelesen hab.
Danke @Mitglied #75495 fü r deine Beitrag, der mich heute mehr als zum schmunzeln gebracht hat. :love:
Irgendwann muss ma mal den... welcher Weißwein war das... ? kein Traminer und kein Grauburgunder .. der dritte. :unsure: genießen.:)
Danke für die Zeilen und die Andeutung, dass wir uns hier im Thread "Spaß und Spiele" bewegen! 😘 🌹

Danke für die Zeilen und die Andeutung, dass wir uns hier im Thread "Spaß und Spiele" bewegen! 😘 🌹
Du, schriftlich ist so vieles noch um einiges missverständlicher. Und "trockener Humor", so wie den so manche haben (inkl dir und mir), verstehen andere nicht. Genauso umgekehrt. Deshalb bevorzuge ich ja immer persönliches Kennenlernen wo man auch die Mimik, Gestik.... und so des anderen sieht - einfach nur von Mensch zu Mensch - was seit fast einem Jahr eher schwer ist,
Ich bin hier fast ausschließlich, um Spaß zu haben. "Es hatten Spaß Sabine und Kurt - aus dem Spaß wurde ernst; Ernst ist nun drei Jahre alt. :haha: "
- oder so ähnlich. :haha:

;):rofl:Heute (um korrekt zu sein gestern ;) @Mitglied #75495 ) hat mich, bis auf den Beitrag meines Kollegen i.R, in diesem Thread, nichts zum Schmunzeln gebracht. Ich wurde beschenkt mit Freude. Freude darüber an bedürftige Menschen Getränke und Essen auszugeben und Freude darüber, wieder einmal Menschen kennen zu lernen und mit ihnen plaudern zu können, die ich, in meinem "Alltag" sonst nie kennen gelernt hätte. Ich bin dafür echt dankbar!!!

Zuletzt bearbeitet:
Du, schriftlich ist so vieles noch um einiges missverständlicher. Und "trockener Humor", so wie den so manche haben (inkl dir und mir), verstehen andere nicht. Genauso umgekehrt. Deshalb bevorzuge ich ja immer persönliches Kennenlernen wo man auch die Mimik, Gestik.... und so des anderen sieht - einfach nur von Mensch zu Mensch - was seit fast einem Jahr eher schwer ist,
Ich bin hier fast ausschließlich, um Spaß zu haben. "Es hatten Spaß Sabine und Kurt - aus dem Spaß wurde ernst; Ernst ist nun drei Jahre alt. :haha: "
- oder so ähnlich. :haha:
Das mit dem "persönlichen Kennenlernen", da gebe ich dir 100% recht ... das kann kein Schreiben oder Telefonieren ersetzen und nachdem das jetzt fast 1 Jahr lang ziemlich eingeschränkt ist, kommt es halt vermehrt zu "Missverständnissen"!
Woher weißt du eigentlich wie der Kleine heißt? :unsure: :haha:

Ich wurde beschenkt mit Freude. Freude darüber an bedürftige Menschen Getränke und Essen auszugeben und Freude darüber, wieder einmal Menschen kennen zu lernen und mit ihnen plaudern zu können, die ich, in meinem "Alltag" sonst nie kennen gelernt hätte. Ich bin dafür echt dankbar!
Sehr schön, wie du das geschrieben hast ... Kompliment!
Es ist oft so einfach und leicht Freude zu schenken bzw. zu erhalten ... man braucht nur mit offenen Augen durch unsere Welt spazieren!

eine frau die ich beim mtbken getroffen gab die auf ihren kleinen hund eingeredet hat wie auf ein krankes pferd weil er keine meter mehr gehen wollte 😂

Zurück
Oben