- Reaktionen
- 104.571
- Checks
- 41
Einem Bekannten nach ein paar Monaten begegnet zu sein und gehört zu haben, dass es ihm gut geht.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sondern?Mene Nachbarin nackt am offenen Fenster - und nicht nur ein Lächeln...
Das ist fies.Ich hatte heute eigentlich einen wunderschönen Tag. Bis vor ein paar Minuten.
2020 kein Urlaub, 2021 geplant und voller Vorfreude. Und vor kurzem die Nachricht..... Im Sommer Urlaubsverbot. Vermutlich mit Beginn September 6 Wochen Zwangsurlaub.... Muss.
Also auf die Frage des Themas: zur Zeit nix. Gar nix.
Mein Vibsi natürlich
Hab es mir gedachtMein Vibsi natürlich
Der ist zu beneidenMein Vibsi natürlich
In meinem nächsten Leben möchte ich Vibsi sein und dann unter deinem Kopfpolster liegen und jeden Tag benutzt werdenMein Vibsi natürlich
Wenigstens steht "nix" zwischen zwei anderen Worten! lachGeht nix Kleineres?
natürlich auch eine Erektion...Sondern?
Und warum sollte die Firmen höhere Rückstellungen bilden wo viele eh kein Geld haben. Viele machen das schon weil nur dann alter Urlaub verfallen kann, wenn du ihn gehen hättest könnenDas ist fies.
Uns wurde diese Woche auch schon mitgeteilt, dass wir mindestens heuer einen Jahresurlaub verbrauchen sollten. Aber warum sollte ich 34 Tage verbrauchen, wenn man wahrscheinlich nirgendwo hinfahren kann.