- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Wos für a Vogel macht denn sowas?Die Verweigerung eines Kusses
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wos für a Vogel macht denn sowas?Die Verweigerung eines Kusses
Namen sind ja egal..statt dessen zieht er zwei Tage Funkstille vor mit anschließendem VersöhnungssexWos für a Vogel macht denn sowas?
Ja dann wär mir die Entscheidung auch schwer gefallenNamen sind ja egal..statt dessen zieht er zwei Tage Funkstille vor mit anschließendem Versöhnungssex
Quatsch die Entscheidung ist easy...ich nehme die zwei Tage Funkstille und addiere sechs dazuJa dann wär mir die Entscheidung auch schwer gefallen
wenn Ma Ruhe mag ....warum nicht?Quatsch die Entscheidung ist easy...ich nehme die zwei Tage Funkstille und addiere sechs dazu
Bin Kummer gewohntwenn Ma Ruhe mag ....warum nicht?
habt ihr keinen betriebsrat? so leicht ist das nicht. urlaub ist immer eine beidseitige vereinbarung. es sei den betriebsferien, da kenn ich mich nicht so aus,Ich hatte heute eigentlich einen wunderschönen Tag. Bis vor ein paar Minuten.
2020 kein Urlaub, 2021 geplant und voller Vorfreude. Und vor kurzem die Nachricht..... Im Sommer Urlaubsverbot. Vermutlich mit Beginn September 6 Wochen Zwangsurlaub.... Muss.
Also auf die Frage des Themas: zur Zeit nix. Gar nix.
Bin Kummer gewohnt
Du siehst schon den Smiley odereinfach mit jemanden tagelang nicht zu reden is schon ein wenig kindisch oder?
ja ehDu siehst schon den Smiley oder
Das beruhigt mich ungemein
Kinder sind genial... Kinder meines besten Freundes haben ihn mal, in meine Anwesenheit, gefragt.. " Papa warum ist da Matrix so fett" diese Kinder mögen momentan auch mein essen nicht (verstehe ich eh...)... ABER wenn die mal mit 16-18 auf die Idee kommen könnten, dass ich ihnen ein Essen für ein Date vorbereiten würde...Fehlanzeige... ok.. sicher würd ich das machen...Die natürliche Ehrlichkeit und Offenheit eines ca 8-jährigen der heute einfach nicht spielen wollte - dabei habe ich extra ein lustiges Spiel für ihn mitgenommen.... Egal. Wir kennen uns, mögen uns, und ich liebe diese offene Ehrlichkeit. Es würde mir öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn wir als Erwachsene - so wie ich es mache, wenn ich denke das Gegenüber "verträgt" es - uns auch mit dieser offenen Ehrlichkeit - zumindest privat - entgegenkommen würden.