Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Ich hatte heute eigentlich einen wunderschönen Tag. Bis vor ein paar Minuten.

2020 kein Urlaub, 2021 geplant und voller Vorfreude. Und vor kurzem die Nachricht..... Im Sommer Urlaubsverbot. Vermutlich mit Beginn September 6 Wochen Zwangsurlaub.... Muss.

Also auf die Frage des Themas: zur Zeit nix. Gar nix. :unterwuerfig:
habt ihr keinen betriebsrat? so leicht ist das nicht. urlaub ist immer eine beidseitige vereinbarung. es sei den betriebsferien, da kenn ich mich nicht so aus,

Die natürliche Ehrlichkeit und Offenheit eines ca 8-jährigen der heute einfach nicht spielen wollte - dabei habe ich extra ein lustiges Spiel für ihn mitgenommen.... Egal. Wir kennen uns, mögen uns, und ich liebe diese offene Ehrlichkeit. Es würde mir öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn wir als Erwachsene - so wie ich es mache, wenn ich denke das Gegenüber "verträgt" es - uns auch mit dieser offenen Ehrlichkeit - zumindest privat - entgegenkommen würden.

Die natürliche Ehrlichkeit und Offenheit eines ca 8-jährigen der heute einfach nicht spielen wollte - dabei habe ich extra ein lustiges Spiel für ihn mitgenommen.... Egal. Wir kennen uns, mögen uns, und ich liebe diese offene Ehrlichkeit. Es würde mir öfter ein Lächeln ins Gesicht zaubern, wenn wir als Erwachsene - so wie ich es mache, wenn ich denke das Gegenüber "verträgt" es - uns auch mit dieser offenen Ehrlichkeit - zumindest privat - entgegenkommen würden.
Kinder sind genial... Kinder meines besten Freundes haben ihn mal, in meine Anwesenheit, gefragt.. " Papa warum ist da Matrix so fett" 😂 😂 😂 😂 diese Kinder mögen momentan auch mein essen nicht (verstehe ich eh...)... ABER wenn die mal mit 16-18 auf die Idee kommen könnten, dass ich ihnen ein Essen für ein Date vorbereiten würde...Fehlanzeige... 😂😂😂 ok.. sicher würd ich das machen... :(

Zurück
Oben