G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube Du hast die nächsten Tag NIX Gutes zu erwarten @Mitglied #431736Ned lang fragen ..merkst du ned dass di des @Mitglied #559407 laufend nur anbaggern will ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube Du hast die nächsten Tag NIX Gutes zu erwarten @Mitglied #431736Ned lang fragen ..merkst du ned dass di des @Mitglied #559407 laufend nur anbaggern will ?
Ich wollt dir doch nur deinen Riss erleichternIch glaube Du hast die nächsten Tag NIX Gutes zu erwarten @Mitglied #431736
Splitterfaser nackt und mit der Nagelschere ... vllt lernst Du es dann malIch wollt dir doch nur deinen Riss erleichtern
Muß ich jetzt wieder Rasen mähen ?
so viel Komik gönn ich dir dann auch wieder nichtSplitterfaser nackt und mit der Nagelschere ... vllt lernst Du es dann mal
Spielverderber...dann nehm ich doch den Ottoso viel Komik gönn ich dir dann auch wieder nicht
ArnoldoNicht so schüchtern
Ich muss am Montag gleich einmal schauen, ob es am Schwedenplatz auch schon.....
Ich habs befürchtetArnoldo
Dann reich ich die Scheidung einSpielverderber...dann nehm ich doch den Otto
Arm??Dann reich ich die Scheidung ein
Ich hab heute eine Mami von 4 Rabauken gefragt: Einschlafprobleme haben sie keine, gell?
Sie schenkte mir ein nettes Lächeln...
So langst de no dran erinnern kannstDie besten Geschichten schreibt das Leben...
(Das ist schon 4 Jahre her. Schrecklich! )
des glaub i oba net.... worum denn????ßNed lang fragen ..merkst du ned dass di des @Mitglied #559407 laufend nur anbaggern will ?
jo, so sogt man........Nennt Ma des a Nummer schieben ..?..
Wer neben mir leben darf entscheide ich wenn es passt.du hast ja ein verbotsschild, da hilft es ja nix wenn neben dir was lebt.