- Reaktionen
- 10.708
- Checks
- 30
ein Anruf eines sehr guten Freundes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das der @Mitglied #506898 dem @Mitglied #521068 , den Rücken einseifen soll
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Darfst sie eh behalten
Forget it. Never ever!
Ich bin ja nicht in der Altenpflege.
Da müsst ihr schon die @Mitglied #473397 fragen. Obwohl........ ........ das würd ich ihm auch wieder nicht gönnen.
jo voi cool, de is so oid wia i !!Das ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nö.... das gerade nicht, ich bin kein rundenläufer.Die 2x 7km Runden bei strahlendem Sonnenschein
Und i soll dann immer ned lachenSonnenschein und eine schöne Morgenrunde, auch wenn ich den Hund zwischenzeitlich gern erwürgt hätte
mah, du bist nett. Hund schleift mich den Berg runter, haut ab und du lachst mich ausUnd i soll dann immer ned lachen
darüber kann ich jetzt auch nicht lachen....mah, du bist nett. Hund schleift mich den Berg runter, haut ab und du lachst mich aus
darüber kann ich jetzt auch nicht lachen....
....aber wenn ich es live gesehen hätte.....!
Ja ....eh klarmah, du bist nett. Hund schleift mich den Berg runter, haut ab und du lachst mich aus