G
Gast
(Gelöschter Account)
Dafür und für andere Dingen hast du ja michShampoo? ....das wärs gewesen warum komm ich da nicht selber drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür und für andere Dingen hast du ja michShampoo? ....das wärs gewesen warum komm ich da nicht selber drauf?
Nach diesem Salat muss ich mein Laufpensum erhöhen
Das geht noch Du Verrückte ?Nach diesem Salat muss ich mein Laufpensum erhöhen
Wenn ich möchte kann ich verdammte diszipliniert seinDas geht noch Du Verrückte ?
Der Gedanke an mein überfälliges freies Wochenende - nur meine Couch und ich
was meinst du mit der morgenrunde... eine runde mit dem hund marschieren, oder eine runde genussvolles ficken...???????????Sonnenschein und eine schöne Morgenrunde, auch wenn ich den Hund zwischenzeitlich gern erwürgt hätte
was meinst du mit der morgenrunde... eine runde mit dem hund marschieren, oder eine runde genussvolles ficken...???????????
wenn du willst kann ich dir ja helfen , beim pressen................das wäre sicher heissWenn mein Wunsch / Fetisch in meinem Thread Gepresst erfüllt wird. Sorry aber das wäre echt heiß
Achja, den Glasdildo muss ich noch bestellen - ich werde dann hoffentlich berichten können, dass mir der mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht zaubertUnd der Glasdildo
Achja, den Glasdildo muss ich noch bestellen - ich werde dann hoffentlich berichten können, dass mir der mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht zaubert
Der war sicher ned auf der KlötzchenschuleDer Gedanke, dass Otto das Wort FICKEN tanzt. Täglich. Mehrmals. Ständig. Eigentlich.
Der war sicher ned auf der Klötzchenschule
Ich meinte Waldorf...dort tanzen sie GleichungenBamschui mei Freind. Bamschui.
Ich meinte Waldorf...dort tanzen sie Gleichungen
Heute schreiben wir ein Stück zum Thema "="
aber ich hab auch mit Bäumen zu tun...bin i jetzt deswegen a so a Vuistocki?Aber der dürft irgendwas mit Bäumen zu tun haben...
aber ich hab auch mit Bäumen zu tun...bin i jetzt deswegen a so a Vuistocki?
Ich muss heute zufällig in die Glaserei... gib mal die Maße durch! lachAchja, den Glasdildo muss ich noch bestellen - ich werde dann hoffentlich berichten können, dass mir der mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht zaubert