R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
yeah..... learning by doing........So weit san de Leut no ned , dass Dein Spaß verstehen ....aber des kommt a no
Nur Geduld
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit Flanellhemd?Tim Taylor gespielt zu haben. Wobei - es hat alles funktioniert, dann war ich doch Al Borland🛠
jetzt woass i worum du di krachalwirt nennst.............yeah..... learning by doing........
Flanellhemden sind tollMit Flanellhemd?
Tabletjetzt schreibst du vom Handy?
Ich meinte meinen Firmenlaptop fürs HomeOfficejetzt schreibst du vom Handy?
des muass i morng mein physioheini vorsinga
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gestern, in da Kroftkaummer, schaut er mi on und mant: "Wenn Blicke töten könnten, geh Fr. B.?!"Braucht er an Grund, damit er selbst auch auf Reha foahrn kann?
Wenn i jetzt sog, dass i da Herr B. bin gehts rund in da Hittngestern, in da Kroftkaummer, schaut er mi on und mant: "Wenn Blicke töten könnten, geh Fr. B.?!"
gestern, in da Kroftkaummer, schaut er mi on und mant: "Wenn Blicke töten könnten, geh Fr. B.?!"