Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

des muass i morng mein physioheini vorsinga😌

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die hübsche Zahnarztassistentin ...
die attraktive Wirtin beim Essen abholen ...
die Freude meiner Schwester, als ich ihr ein kleines Büschchen selbstgepflückter (nicht ausgerissener) Schneeglöckchen zum Geburtstag gebracht habe ...
die Freude meiner Nichte bzw. Patenkind, als ich ihr ebenfalls ein Büschchen zum Namenstag gebracht habe ...
die Freude einer anderen Schwester, als ich ihr meinen blühenden Blumenstock zeigen konnte

eine ganz liebe Nachricht von einem ganz lieben Freund und die "Kaffeestunde" mit ihm und einem, wie immer, guten Gespräch. Auch wenn es um "banale" Alltagsdinge geht, so genieße ich doch jedes mal das Gespräch mit ihm. :)

des muass i morng mein physioheini vorsinga😌

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Braucht er an Grund, damit er selbst auch auf Reha foahrn kann? :mrgreen:

Zurück
Oben