- Reaktionen
- 84.739
- Checks
- 7
telefonsex?Die Erinnerung an ein Gespräch gestern Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
telefonsex?Die Erinnerung an ein Gespräch gestern Nacht.
Ich bin unschuldig wie ein Lämmchen....telefonsex?
Hmmm.Ein lebenszeichen von ihm...
wundert mich gar nichtein Kind, das mein Essen gelobt hat! Das hat er bis jetzt noch nie gemacht!
kannst du ja gar nicht wissen, ob es sonst wirklich nicht geschmeckt hat.... hast ja noch nie was probiert von mir.... Kinder sind da schon sehr kritisch und uneinsichtig... Aber diesmal hat es ihm auch geschmeckt...wundert mich gar nicht
mah Du weißt eh wie es gemeint warkannst du ja gar nicht wissen, ob es sonst wirklich nicht geschmeckt hat.... hast ja noch nie was probiert von mir.... Kinder sind da schon sehr kritisch und uneinsichtig... Aber diesmal hat es ihm auch geschmeckt...
Wenn's dir hilft - ich bemüh mich auch oft Gutes zu kochen, steh Stunden in der Küche und meine Prinzessin ist keinen Bissen, weil ihrer Meinung nach alles ist. Aber gib ihr einen Toast mit Butter und du machst sie glücklichkannst du ja gar nicht wissen, ob es sonst wirklich nicht geschmeckt hat.... hast ja noch nie was probiert von mir.... Kinder sind da schon sehr kritisch und uneinsichtig... Aber diesmal hat es ihm auch geschmeckt...