Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

dass einem autofahrer (ja es war eine sie :D) 3mal!!!!! in worten : drei mal des auto an da kreuzung abgestorben ist :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Ein entzückender Hund, den ich beinahe nicht mehr los wurde. :herzen:
Manchmal sitzt in der Kärntnerstraße ein Obdachloser mit seinem Hund. Ich kaufte beim dortigen Bipa eine Dose Hundefutter inkl. einer entsprechenden Schüssel und Leckerlis, beugte mich zum Wauzi und kredenzte ihm das Fressi.
Er schmiegte sich an mich und hätte sein Herrl ihn nicht festgehalten, wäre er mir nachgelaufen. :)

Ein wunderbare Begegnung heute mit einer Frau im Bioladen hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Diese Frau habe ich kennengelernt im August beim Heurigen nicht weit von mir entfernt. Sie war damals mit Ihrem Freund dort und hat mich eingeladen an Ihrem Tisch Platz zu nehmen. Später kamen dann noch Ihre beiden erwachsenen Töchter aus Wien hinzu. Dieser Abend war unterhaltsam mit viel Humor und das gemeinsame Lachen über so einige Pointen im Leben war zahlreich. Nebenbei spielte spontan vom der Jugendmusikschule uns mit Blech die neuesten Lieder vor.

Diese Frau habe ich heute per Zufall getroffen. Sie hat mich als erster gesehen und mich mit Ihrer freundlichen Stimme gegrüßt. Der zweite Satz hat dann gelautet: Du kennst mich noch, von damals beim Heurigen an einem August Abend. Ich lächelte und bekam herzliches Lächeln zurück.

Wir haben miteinander noch eine Weile lebensbejahende Gedanken ausgetauscht. Sie hat mich spontan umarmt und mir intensiv mit glänzenden Augen angesehen. Ihre Freude war Ihr anzusehen, dass wir uns wieder gesehen haben.

Sehr bewegende Momente für mich, freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Zurück
Oben