- Reaktionen
- 27.952
- Checks
- 62
@Mitglied #431380 Geschichte oben. Find ich sehr nett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Arzt der mir gesagt hat, dass entgegen meiner Erwartung/Befürchtung alles in Ordnung ist!
Topic: Obige Meldung ......
Jetzt derf's wieda schnackseln bis zum umfoll'n .......................
Das ist toll! Unglaublich befreiendes GefühlMein Arzt der mir gesagt hat, dass entgegen meiner Erwartung/Befürchtung alles in Ordnung ist!
Mein Neffe, der bei mir übernachtet hat damit ich ihn heute früh in den Kindergarten bringen kann. Also wecke ich ihn kurz vor 7 auf und er sagt: "Warum müssen auch Kinder früh aufstehen? Ich bekomme vom Kindergarten kein Geld, also darf ich wohl auch so lange schlafen wie ich will."
Ich musste auch lachen, weil ich das so herzig fand. Habe ihm aber gesagt, dass er nicht allein zu Hause bleiben kann. Und im Kiga hat er Freunde, kann mit denen spielen usw.Ähm... was willst denn darauf noch antworten... also mir würde nichts Plausibles einfallen was ich mir selbst glauben würde...
Dafür hat er ja eine intelligente TanteIch musste auch lachen, weil ich das so herzig fand. Habe ihm aber gesagt, dass er nicht allein zu Hause bleiben kann. Und im Kiga hat er Freunde, kann mit denen spielen usw.
Ach, der ist in so einem Alter, da werde die Fragen immer komplizierter
Topic: Obige Meldung ......
Jetzt derf's wieda schnackseln bis zum umfoll'n .......................
Mein Neffe, der bei mir übernachtet hat damit ich ihn heute früh in den Kindergarten bringen kann. Also wecke ich ihn kurz vor 7 auf und er sagt: "Warum müssen auch Kinder früh aufstehen? Ich bekomme vom Kindergarten kein Geld, also darf ich wohl auch so lange schlafen wie ich will."