Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Die nette Blumenhändlerin, die mir einen Bund Zierkürbisse geschenkt hat... :)

Anhänge

• IMG-20161105-WA0007.jpeg
    IMG-20161105-WA0007.jpeg
    56,3 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Mein Arzt der mir gesagt hat, dass entgegen meiner Erwartung/Befürchtung alles in Ordnung ist! :hurra::hurra:
Das ist toll! Unglaublich befreiendes Gefühl :)

Mein Neffe, der bei mir übernachtet hat damit ich ihn heute früh in den Kindergarten bringen kann. Also wecke ich ihn kurz vor 7 auf und er sagt: "Warum müssen auch Kinder früh aufstehen? Ich bekomme vom Kindergarten kein Geld, also darf ich wohl auch so lange schlafen wie ich will." :D

Mein Neffe, der bei mir übernachtet hat damit ich ihn heute früh in den Kindergarten bringen kann. Also wecke ich ihn kurz vor 7 auf und er sagt: "Warum müssen auch Kinder früh aufstehen? Ich bekomme vom Kindergarten kein Geld, also darf ich wohl auch so lange schlafen wie ich will." :D

Ähm... was willst denn darauf noch antworten... also mir würde nichts Plausibles einfallen was ich mir selbst glauben würde... :lol:

Ähm... was willst denn darauf noch antworten... also mir würde nichts Plausibles einfallen was ich mir selbst glauben würde... :lol:
Ich musste auch lachen, weil ich das so herzig fand. Habe ihm aber gesagt, dass er nicht allein zu Hause bleiben kann. Und im Kiga hat er Freunde, kann mit denen spielen usw.
Ach, der ist in so einem Alter, da werde die Fragen immer komplizierter :D

:D
Söhnchen sagt manchmal, wenn ich ihn wecke "GEH WEG!!!!", dreht sich um und versucht weiterzuschlafen. :haha: :love:

als ich aufwachte musste ich lächeln wegen einer sehr süßen Guten morgen sms als ich dann aufstand und mich umzog musste ich lächeln als ich mein neues tattoo gesehen habe und als ich dann aus dem fenster sah musste ich wieder lächeln weil so ein wundervolles Wetter ist :)

Zurück
Oben