- Reaktionen
- 326.573
- Checks
- 26
Wieder einmal was von @Mitglied #239395 gelesen zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also was es wirdUltraschallbild von meiner älteren Sis von Nichte/Neffe bekommen. Man sieht aber nichts
Du träumst von warmen Eislutschern.Jemanden mit einem Bauer matt gesetzt zu haben. okay es war auch ein edles Vollblut im Spiel, aber der Bauer war der, der das Schwert geschwungen hat
Btw. Ich hab zu viel Fantasie
Hallloooo edles VollblutDu träumst von warmen Eislutschern.
Du brauchst mehr als nur einen Bauern um Mattsetzen zu können
Jemanden mit einem Bauer matt gesetzt zu haben. okay es war auch ein edles Vollblut im Spiel, aber der Bauer war der, der das Schwert geschwungen hat
Btw. Ich hab zu viel Fantasie
Bauer bleibt BauerHallloooo edles Vollblut
Der Bauer alleine schafft es eh nicht, aber mit einem Springer dazu und der König in seiner eigenen Manschaft eingesperrt funktioniert es.Du träumst von Schach? Das hab ich jetzt noch nie....
Welche Felder?Der Bauer alleine schafft es eh nicht, aber mit einem Springer dazu und der König in seiner eigenen Manschaft eingesperrt funktioniert es.
Okay der Läufer war nicht dort
Für mich unverständlich warum die Dame noch an ihrem Platz steht. Dürften ja doch schon einige andere Figuren ihre Position verlassen haben und womöglich gefallen sein.
Davon ging ich ausOkay der Läufer war nicht dort
Für mich unverständlich warum die Dame noch an ihrem Platz steht. Dürften ja doch schon einige andere Figuren ihre Position verlassen haben und womöglich gefallen sein.
Ja bitte das nächste Mal ein Originalbild
Ich brauch endlich wieder einen Schachpartner
YmmdDas da
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?