- Reaktionen
- 49.510
- Checks
- 8
Ich hab mich auch zerkugelt
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mich auch zerkugelt
eins ist mal fix... wenn Mann eine Frau hat, hat er Anspruch auf einen fixen Platz in der Nervenheilanstalt...a diskussion mit 2 freindinnen: ob ma *elternzeit* nur nehma ko, wenn ma a kind hot, oda a wenn ma an hund oda maunn hot?![]()
Wird wohl die Strafe für deinen gestrigen Sieg beim Schach seinWie verzweifelt man ein Ladekabel suchen kann.![]()
Meine Kinder suchen ihres....Mama weiß natürlich nicht wo es istWird wohl die Strafe für deinen gestrigen Sieg beim Schach sein![]()
mir is so mit batterien im 1. LD gaunga.... bis i wöche in juniors controller gfundn hobeins ist mal fix... wenn Mann eine Frau hat, hat er Anspruch auf einen fixen Platz in der Nervenheilanstalt...![]()
Ich habe leider schon ziemlich lang nicht mehr gespielt, weil ich keine passende Person dazu habe und gegen den Computer freut es mich einfach nichtMeine Kinder suchen ihres....Mama weiß natürlich nicht wo es ist
Sie spielen eindeutig zuviel Switch
PS für die unterschwelligkeit müsst ich dich eigentlich herausfordern, aber ich vermute mal, du würdest mein Königreich ziemlich schnell in Schutt und Asche legen![]()
Gut zu wissenIch habe leider schon ziemlich lang nicht mehr gespielt, weil ich keine passende Person dazu habe und gegen den Computer freut es mich einfach nicht
Also so schnell wäre dein Königreich wohl nicht in Schutt und Asche gelegt.
Wir spielen im Fall der Fälle aber kein Strip-SchachGut zu wissen![]()
Ohne Strip macht es nur halb soviel SpaßWir spielen im Fall der Fälle aber kein Strip-Schachund wir nehmen mein Schachbrett. Deine Figuren wurden womöglich von deinem Putzsklaven angepimmelt
![]()
Die Worte "ich will" von einer Frau lassen mich ganz schnell laufen und zwar in die gegengesetzte RichtungOhne Strip macht es nur halb soviel Spaß
Ich spiel nur mit meinem Brett. Es ist mir sehr wichtig und garantiert weder angepimmelt noch angefotzlt![]()
Ich will gibt es bei mir auch sehr seltenDie Worte "ich will" von einer Frau lassen mich ganz schnell laufen und zwar in die gegengesetzte Richtung
Strip-Schach im Hochsommer mit Unterleiberl, Shirt, Hemd, Pulli, Jacke, Haube... Pfff
Gut, dann lassen wir das mit den Witzen darüber. Sorry.Ich will gibt es bei mir auch sehr selten
Das Schachbrett ist mir sehr wichtig, ich habe es von demjenigen der mir das Spiel beigebracht hat kurz bevor er gestorben ist geschenkt bekommen.
Tzz... Unterleiber besitz ich nichtmal eins![]()
Nein, passt schonGut, dann lassen wir das mit den Witzen darüber. Sorry.