Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

a diskussion mit 2 freindinnen: ob ma *elternzeit* nur nehma ko, wenn ma a kind hot, oda a wenn ma an hund oda maunn hot? 😁

Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl die Strafe für deinen gestrigen Sieg beim Schach sein :mrgreen:
Meine Kinder suchen ihres....Mama weiß natürlich nicht wo es ist😇

Sie spielen eindeutig zuviel Switch 😬

PS für die unterschwelligkeit müsst ich dich eigentlich herausfordern, aber ich vermute mal, du würdest mein Königreich ziemlich schnell in Schutt und Asche legen😅

Meine Kinder suchen ihres....Mama weiß natürlich nicht wo es ist😇

Sie spielen eindeutig zuviel Switch 😬

PS für die unterschwelligkeit müsst ich dich eigentlich herausfordern, aber ich vermute mal, du würdest mein Königreich ziemlich schnell in Schutt und Asche legen😅
Ich habe leider schon ziemlich lang nicht mehr gespielt, weil ich keine passende Person dazu habe und gegen den Computer freut es mich einfach nicht :)
Also so schnell wäre dein Königreich wohl nicht in Schutt und Asche gelegt.

Wir spielen im Fall der Fälle aber kein Strip-Schach 🤨 und wir nehmen mein Schachbrett. Deine Figuren wurden womöglich von deinem Putzsklaven angepimmelt :kotzen:
Ohne Strip macht es nur halb soviel Spaß 🥺

Ich spiel nur mit meinem Brett. Es ist mir sehr wichtig und garantiert weder angepimmelt noch angefotzlt😊

Noch hab ich übrigens keinen Putzsklaven.... nachdem die sowieso alle etwas ganz anderes wollen, werd ich vermutlich auch nie einen haben 😉

Ohne Strip macht es nur halb soviel Spaß 🥺

Ich spiel nur mit meinem Brett. Es ist mir sehr wichtig und garantiert weder angepimmelt noch angefotzlt😊
Die Worte "ich will" von einer Frau lassen mich ganz schnell laufen und zwar in die gegengesetzte Richtung :mrgreen:

Strip-Schach im Hochsommer mit Unterleiberl, Shirt, Hemd, Pulli, Jacke, Haube... Pfff

Die Worte "ich will" von einer Frau lassen mich ganz schnell laufen und zwar in die gegengesetzte Richtung :mrgreen:

Strip-Schach im Hochsommer mit Unterleiberl, Shirt, Hemd, Pulli, Jacke, Haube... Pfff
Ich will gibt es bei mir auch sehr selten😉
Das Schachbrett ist mir sehr wichtig, ich habe es von demjenigen der mir das Spiel beigebracht hat kurz bevor er gestorben ist geschenkt bekommen.

Tzz... Unterleiber besitz ich nichtmal eins🤣

Zurück
Oben