- Reaktionen
- 84.739
- Checks
- 7
...u mir a foto mochn?DAS allerdings wär a Bild für Götter. Werd i amoi bei mein Schatz probiern...![]()
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...u mir a foto mochn?DAS allerdings wär a Bild für Götter. Werd i amoi bei mein Schatz probiern...![]()
Ich und der Film ist echt sehenswertAnhang anzeigen 8838085schu wer gsehng?
...u mir a foto mochn?büdde!!
bemüh dijo natürlich - schau ma amoi, wia si des mit meine kurzn Hoa ausgeht...![]()
Knacker gibts geod beim Radatz im Angebot, owa mir is scho kloar, dass de ned manst....i werd narrisch...i kimm so nie zu mein styling![]()
Anhang anzeigen 8838085schu wer gsehng?
Yes.... war ned schlecht... die Frisur vom Bully ist der Hammer!Anhang anzeigen 8838085schu wer gsehng?
nau siagst.... mit sowos hätt i eh nd dienen könneni frog eh in @Mitglied #570596 .... der wird jo hoffentli iwo a knacker rumlieng hom fiar mi
Du kannst mein Bier ausleckenwenns om föhn ucherns meist in de ohrwaschln und in da untergatti![]()
erinnert mi an a video in da ausbildung über tourette:Ein beeinträchtigtes Mädchen das auf mich zugestürmt kam, mit den Worten: "Boah, bist du schön!"![]()
erinnert mi an a video in da ausbildung über tourette:
ois des mäderl beim streicheln vom pferd plötzli innehoit u dem pferd ins ohr flüstert: GEBRATEN SCHMECKST MIR BESSER!
![]()