Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Grad vorher bei einer nicht so ganz kurzen Ziggipause vorm Haus ist eine ehemalige vorbei gekommen:lol:, bisserl plaudern über diverse Neuigkeiten und zum Schluß hab ich ihr noch was vom Strongbowtragerl abspenstig gemacht.
Irgendwas braucht man ja im Irrenhaus, damit der Tag vergeht.
:lalala::hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sudern, sind schlecht gelaunt, gestresst, streitlustig, beschäftigen uns permanent mit unseren Sorgen und Problemen, sind dauerunzufrieden und oftmals blind für die schönen, kleinen, unaufgeregten Momente, denen wir viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken.

Also....warum habt ihr heute schon gelächelt, welche Momente habt ihr vorbeiziehen lassen, ohne ihnen zumindest ein bissl Aufmerksamkeit zu schenken? ....positive Worte, Gedanken und Erlebnisse sollen hier einen Platz finden.
Das ist ein schönes Thema überraschend über der Gürtellienie. Ich hab heute einen Waldspaziergag gemacht und eine Dame getroffen und mit der kurz geplaudert.Ich nannte sie ein kluges Mädchen obwohl sie gut 65 Jahre Alt war.Ich habe ihr Freude Spenden und hab dann vielleicht kurz selber gelächelt.

Hi,

CDs von Amazon, 2021 wird ein gutes Jahr!

The Offspring - das erste Album seit fast 10 Jahren und NoFX ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Und Deutsch, ZSK und die Broilers, für beide habe ich Karten, Broilers wurdeb letzte Woche vom ursprünglichen 09.07.2020, verschoben auf 03.08.2021und jetzt eben 02.09.2022 ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben