G
Gast
(Gelöschter Account)
Mit dem Nick bist eh scho wieder viel zu lange registriert...weg mit dir!
I trink nu schnö mein Kaffee aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Nick bist eh scho wieder viel zu lange registriert...weg mit dir!
Fürn zehnten Nick gibt's eh Waschmaschinen soviel ma tragen kannMit dem Nick bist eh scho wieder viel zu lange registriert...weg mit dir!
Fürn zehnten Nick gibt's eh Waschmaschinen soviel ma tragen kann
Wennst den no kennst bist nimmer der JüngsteSagte Rudi Carell bei der Show 'am laufenden Band'
Is ja eh Tagesordnung, dass Dich als attraktives Mädel viele männliche User "abschiessen" wollen bzw. halt in virtuell wollen würden, sich großteils aber dann eh hinter der Tastatur versteckenDass ich auf der "Abschussliste" einiger User stehe hat mir gerade nicht nur ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, sondern mir vor allem einen Lachkrampf beschert. LOL.
Schöns Kleidl göll?... des neiche Ava von Cathaleah
Schöns Kleidl göll?
Haben wir uns in der Früh gesehen?ein mitleidiges lächeln für die ungustln, die einem in aller früh schon übern weg rennen....
aber geh....zum ungustl fehlen dir etliche meter...um nicht zu sagen kilometer.Haben wir uns in der Früh gesehen?