Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

nicht nur grundsätzlich nicht.
ich fahr nicht öffi...um viel geld nicht... aber vielleicht gehst mal übern zebrastreifen, siehst eine hübsche frau und ich beobachte das geschehen. :D
 
mein SOhnemann ist da Hit...... kam ich gestern heim, lag da nicht ne Ölrechnung auf dem Tisch..... nicht dass ich es nicht brauchen könnt, aber der Geldbeutel sagte "warte noch bis Herbst"....
Als ich ihn fragte wie wo was meinte er dass es klingelte und er den netten Mann mit fragendem Gesicht fragte "äh, was spielen jetzt wir zwei?" nachdem er den Tanklaster sah....
meinte der nette Mann "wir spielen Heizung".... "cool" meinte SOhnemann.... "spiel ma Heizung" und legten los.....
Jetzt hab ich doch nicht satte 2500 Liter Öl im Kasten und weil ich ja garnicht bestellt hab brauch ich nur 2000 in Raten abzahlen..... sich die Hände reib...... den seinen gibt's da Herr im Schlaf..... :D
oder sollt ich sagen "auch blinde Körner finden mal ein Huhn!" ;)
 
Mein Sohn, der Fisch Verkäufer...

Ich:"was kostet der Fisch?"
Er:"hmm... 5 oder 2 Euro?"
Ich:"darf ich mas aussuchen?"
Er:"ja!"
Ich:"ok. Danke. Hier deine 2 Euro. Du bist da beste Fischverkäufer der Welt..."

:haha:
 
I söwa... :oops::lol:

Wollte im Training eigentlich sagen: "Die Buchhaltung macht zwei Stapeln an Rechnungen." herausgekommen ist: "Die Buchhaltung macht am Schreibtisch zwei Häufchen." o_O:lol:
 
Zurück
Oben