- Reaktionen
- 9.221
Meine Lieblingsnachbarin, wie sie mir um 5 Uhr früh durchs Fenster im Morgenmantel mit einem Lachen im Gesicht zuwinkte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann die Kugerl in deiner Nähe liegen is die Sorge ned unberechtigt...Eine Freundin die sich Sorgen um ihre Mozartkugeln macht![]()
Ich habe noch nicht mal meine gegessenWann die Kugerl in deiner Nähe liegen is die Sorge ned unberechtigt...![]()
Der Anblick meines verschlafenen Gesichtes im Spiegel und die Tatsache das keine Creme der Welt helfen wird
Ich hoff, mir zaubert‘s dann auch ein Lächeln ins Gesicht und keine TränenDie Mail vom Finanzamt
Ich schaue immer vorherIch hoff, mir zaubert‘s dann auch ein Lächeln ins Gesicht und keine Tränen![]()
Mach ich normalerweise auch - aber bei mir gab es heuer eine Umstellung und ich hab einen Fehler gemachtIch schaue immer vorher![]()
Kann man anschließend korrigierenMach ich normalerweise auch - aber bei mir gab es heuer eine Umstellung und ich hab einen Fehler gemacht![]()
Konnte ich nicht mehr - hab von arbeitnehmerveranlagung auf Einkommensteuererklärung gewechselt … aber die Lady vom FA erledigt das für mich - und jz warte ich ungeduldigKann man anschließend korrigieren![]()