- Reaktionen
- 4.966
Ansonsten schon?![]()
Naja....lass mir nachdenken
![Schulterzucken :schulterzuck: :schulterzuck:](/styles/default/erotikforum/smilies/weissnix.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ansonsten schon?![]()
Bledsinn dreibein kannst wenigstens kochen glühwein warman etc...eventuell a spreizlafettnDrei Bein er hätt ..umfallen tätt![]()
Ok du peckst selber....Naja....lass mir nachdenkenEs gibt's auch ein paar die ich auf die "warnungsliste" gesetzt hab. Wegen ständig und immer zu spät erscheinen oder nicht bescheid sagen wenn sie den Termin wahrnehmen könnten. Sonst ist alles ok bei mir
![]()
Waren sogar mehr ... mindestens 10 ....Wie?!?!? Mehr als 2?!?!?![]()
nur wenn die Sportbekleidungs- oder Sportzubehörbranche dafür irgendein neues, unabdingbares Accessoire erfinden kann, so wie die umgemodelten Skistöcke für "Nordic Walking" ("Polarkreishaaatschen").Geht sicher beides..spazierenficken...a neue trendsportArt...modernfucking
Oiso im Großen und Ganzen bist eh net so streng und eher a Nette - oder !Naja....lass mir nachdenkenEs gibt's auch ein paar die ich auf die "warnungsliste" gesetzt hab. Wegen ständig und immer zu spät erscheinen oder nicht bescheid sagen wenn sie den Termin wahrnehmen könnten. Sonst ist alles ok bei mir
![]()
Bin ganz normal.Oiso im Großen und Ganzen bist eh net so streng und eher a Nette - oder !![]()
...diffusgänger...nur wenn die Sportbekleidungs- oder Sportzubehörbranche dafür irgendein neues, unabdingbares Accessoire erfinden kann, so wie die umgemodelten Skistöcke für "Nordic Walking" ("Polarkreishaaatschen").
Also was könnte das sein?
Na, ein paar f^hwindige Marketingegschbertä werden schon was (er)finden.
- Luftmatratzen mit Packmaß für die Handtasche?
- Tarn-Zelte, die in nur 1 Minute aufgestellt werden können?
- Oder überhaupt nur Kleidung, die auf Knopfdruck die Farbe der Umgebung annimmt (=Durchbruch der Tarn-Metamaterialien aus dem militärischen Bereich)?
- Radar-basierte Warner für nahende Fußgänger und Wildtiere?
- Mini-Kühlbox inkl. Gläserset für den Schampus/Piccolo unterwegs?
- eine App für die lauschigsten Plätzchen in der Nähe inkl. Belegungsanzeige und Reservierung (Bezahlfeature) mit Namen "Spaz-Fi-nder"
Danke i werd mas merkenBin ganz normal.![]()
Mir glaubt des niemandBin ganz normal.![]()
Merker verlieren, nicht mein Kaffee. Tu es ins Handy reintippenDanke i werd mas merken
Wann hast denn Zeit, falls i den Merker verlier?![]()
Mir glauben sie a nedMir glaubt des niemandDie Frage ist warum eigentlich?
endlich eine Lösung für die Anal-phoben Diphallisten.3 haxen 2 muschis in einer Person eh top![]()
Eine gute Idee,Merker verlieren, nicht mein Kaffee. Tu es ins Handy reintippen![]()
Hauptsache die Anzahl steigt .endlich eine Lösung für die Anal-phoben Diphallisten.
der Spruch (von Fred Fesl? Oder noch älter) bezieht sich aber auf Hund ... der hat 4 Beiner ... an jeder Eck'n einer.....Drei Bein er hätt ..umfallen tätt![]()