- Reaktionen
- 12.602
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Tasse hat mein Frauchen auch!
Ich mag deine Frau jetzt schonDie Tasse hat mein Frauchen auch!![]()
Ich mag deine Frau jetzt schon![]()
Ich sage dazu nichts ohne meinen AnwaltUnd ich frag mich, ob ich anhand zweier gleicher Tassen, mir hier langsam Gedanken machen sollte!
Wenn du auch noch die Podcasts MORDLUST usw hörst, werden die Fragen nicht weniger!
![]()
Ich hab's geahnt!Ich sage dazu nichts ohne meinen Anwalt![]()
"Letzte Woche hab ich eine Blaukrautdiät gemacht...... warte mal auf Ostern: da ess ich dann nur Spinat"Die aufgeweckte Tochter der Nachbarin. Kindergartenalter und heute auch daheim. Steht im Stiegenhaus und grüsst .ist halt sehr höflich.Und fragt mich dann wörtlich Du warum wachsen deine Haare jetzt violett?![]()
Das möchte ich sehen, dass @Mitglied #313861 grüne Haare hat"Letzte Woche hab ich eine Blaukrautdiät gemacht...... warte mal auf Ostern: da ess ich dann nur Spinat"![]()
Never ever nicht Mal am Crazy Paddy in Dublin würd ich mir das antunDas möchte ich sehen, dass @Mitglied #313861 grüne Haare hat![]()
Nicht traurig sein damit du was zum lächeln hast mit violetten Haaren und Kilt ready for NÖ süd Stammi.Das möchte ich sehen, dass @Mitglied #313861 grüne Haare hat![]()
CoolNicht traurig sein damit du was zum lächeln hast mit violetten Haaren und Kilt ready for NÖ süd Stammi.Anhang anzeigen 11358691
Trägst darunter was?Nicht traurig sein damit du was zum lächeln hast mit violetten Haaren und Kilt ready for NÖ süd Stammi.Anhang anzeigen 11358691
Sehr feine Haarfarbe.Nicht traurig sein damit du was zum lächeln hast mit violetten Haaren und Kilt ready for NÖ süd Stammi.Anhang anzeigen 11358691
Und die Farbe des irischen tartans kann ich mir eh nicht aussuchen
Anhang anzeigen 11358708
Schau nachTrägst darunter was?![]()
Da schaut Frau mit den HändenSchau nach![]()
Wenn dir Mal ein Ire sagt er trägt etwas unter dem Kilt.....Trägst darunter was?![]()
Ich bin eine anständige FrauSchau nach![]()
Schau nach![]()
PerversDa schaut Frau mit den Händen![]()