- Reaktionen
- 11.610
- Checks
- 1
Da hat keiner drauf rumgektitzeltsind da noch Autogramme von Lars Ricken und Kalle Riedle drauf?![]()
![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hat keiner drauf rumgektitzeltsind da noch Autogramme von Lars Ricken und Kalle Riedle drauf?![]()
so eine BVB Unterschrift würde ja nur den Wert mindernDa hat keiner drauf rumgektitzelt![]()
Mistkerlso eine BVB Unterschrift würde ja nur den Wert mindern![]()
ja ...aber a LiaberMistkerl![]()
A ganz a liaberja ...aber a Liaber![]()
Vü z' g'fährlich!Mein Postfach ist vollDankeschön euch für eue Anfragen ich sodiere noch
wenn jemand spontan Zeit hat bitte nochmals melden lg
Jetzt wollte ich dir gerade was ganz liebes SchreibenMein Postfach ist zu und ich bin sehr froh darüber.
Wenn er das liest, warum sollte er sich melden?Wenn sich jemand bestimmtes meldetdas kann ich ja vergessen anscheinend
![]()
Mein Postfach ist vollDankeschön euch für eue Anfragen ich sodiere noch
wenn jemand spontan Zeit hat bitte nochmals melden lg
Ich bin halt immer ein Kind geblieben....und das würde ich auch nie ändernWenn sich erwachsene Menschen noch wie kleine Kinder freuen können![]()